Beiträge von Neumann33

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Die Elektronik begrenzt den Öffnung des Vergasers/Einspritzung. Die Blenden reduzieren bei höherer Drehzahl die Luftzufuhr
    Richtig?
    Wenn ich richtig liege. Sollte im unteren Bereich das Drehmoment und Leistung "voll" anliegen. erst im höheren Drehzahlbereich wird Drosselung "aktiv"
    Ich bin leider ungedrosselt bisher keine gefahren. OK 48 auf 75 PS muss mehr gehen.. Spürt man die Drosselung im unteren Bereich?
    Danke

    Hallo..
    Ich bin seit September glücklicher Besitzer einer MT-07. Diese wurde vom Händler auf 48PS mit Alphatech gedrosselt.
    Will meine spätestens im Frühjahr mit Ladebuchse ausstatten und daher beim einmotten heute beide Verkleidungsseiten entfernt.
    Den Stecker auf Zündplus habe ich leider nicht gesehen. Dafür werde ich die nächsten Wochen, nachdem ich den Stecker habe, mal angehen. --> Den werde ich noch finden!!
    Zusätzlich habe ich an der rechten Seite die "Drossel" (Graues kleines Kästchen) gefunden. Nach meinem wissen müssten hier aber noch Blenden im Einlasstrakt verbaut sein.
    Zu meiner Frage:
    Elektronik ist nur zwischengesteckt.. OK.. easy
    Die Blenden würde ich dann wo sehen?

    --> oder hat zufälligerweise die Einbauanleitung von Alphatech. Die würde dann alles erklären.

    Danke schon mal.
    Gruß Max