Beiträge von Karsti111

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also mir gefällt die neue Tracer richtig gut.Hatte mir eigentlich eine Upside down Gabel gewünscht,aber wenn die konventionelle dann gut funktioniert,auch ok.

    Bin auf die ersten Tests gespannt und wie sie in natura aussieht.

    Angeblich soll die Auspuffanlage auch besser klingen wie die alte Variante,bin gespannt.

    Das könnte eine Nachfolgerin für meine MT werden.:denk

    Hallo,
    also da die Frage doch immer mal wieder nach dem Zard in Euro 4 aufkommt,ich habe ihn seit ein paar Wochen an meiner MT montiert und muß schon sagen,ist doch ziemlich laut.
    Ob er nun minimal leiser ist wie der Euro 3 wage ich einfach mal zu bezweifeln.
    Ich kann aber leider auch keinen direkten Vergleich zu Euro 3 machen,kenne da auch nur die Videos auf YouT.,möchte aber behaupten es gibt keinen Unterschied.
    Es hat sich ja scheinbar auch nichts an der Konstruktion geändert,sieht alles genauso aus wie bei der Euro 3 Anlage.

    Aber geil klingt es schon!

    Hallo an alle,
    da ich hier schon geraume Zeit angemeldet bin und mir schon einiges an Informationen herausgelesen habe,wollte ich mich hier anständigerweise auch mal vorstellen.
    Ich heiße Karsten,bin 46 Jahre alt und komme aus Hannover.
    Seit ein paar Tagen bin ich nun stolzer Besitzer einer MT 07 in Yamaha blue und bin einfach nur noch begeistert,phänomenal was Yamaha da
    auf die Räder gestellt hat.
    Desweiteren besitze ich noch eine zum Scrambler neu aufgebaute SR 500,die nun etwas weniger leiden muß oder darf.  :D
    Hoffe das der September-Oktober uns noch ein paar schöne Tage bringt und die MT 07 auch noch einiges an km machen kann.

    Gruß Karsten