Beiträge von Sperli94

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielleicht lernt man Rücksicht erst mit dem Alter. Früher war man halt jung und dumm. Die Meisten wurden älter...

    KTM halt weil sich da hauptsächlich Halbstarke mit dieser Einstellung rumtreiben. Alternativ geht auch ein 600er-Supersportler-Forum. Oder ein Harley-Forum wenn man älter ist und auf seine Mitmenschen scheißt.

    Und ja, Lärm macht krank. Alleine schon der normale Verkehr gilt als Krankmacher. Leute mit überlauten Auspuffanlagen machen es nicht besser und gerade Motorradfahrer - insbesondere solche Spezialisten wie du - neigen dazu sich an bestimmten Orten zu treffen und da dutzende Male hin und her zu fahren. Und weil zum Lärm noch hohe Geschwindigkeiten sowie mangelndes Fahrkönnen (und ja, mit 23 bist du noch kein guter Fahrer) und damit Unfälle dazu kommen, gibt's Streckensperrungen. Bei uns demnächst am Würgauer Berg.


    "Halbstarke"? Da kann man nur lachen bei euch hahahah.
    Gibt in jeder Katergorie leute dies übertreiben müssen und nicht nur die 600er fahrer od ktm fahrer.

    Und ja Streckensperren kenn ich nicht weils das bei uns in Wien nicht gibt ergo keine Erfahrung....

    Und ich fahr nicht dauernd auf und ab und versuch jedem aufn arsch zu gehn. Hab ich auch nie erwähnt.


    Und du glaubst ein Polizist weiß jetzt das du einen euro3 auspuff drauf hast? Hahahahha ... das is so so lächerlich , wirklich.

    Nur weil einer jünger ist müssts gleich hinhackn, aber nein ihr seids die voll homos die 50 in der stadt fahrn und sie an alle regeln halten(achtung sarkasmus)

    Evtl. solltest du mehr als nur den Titel lesen. Die Rede ist von laut und "legal". Wenn du allen davon berichten möchtest, dass du eine nicht Euro 4 konforme Anlage anbaust, solltest du dich nicht wundern, wenn du auf Gegenwind stößt, wirkt nämlich tatsächlich pubertär.


    Na passt hahaha . Und die euro 3 anlage auf der euro 3 mt07 is genauso so laut wie auf einer euro4 aber bitte...
    Aber ihr fahrts ja alle 50 in der Stadt ihr polizisten haha.

    Versteh echt nicht was ein lauter auspuff mit pubertät zu tun hat. Aber ihr habts anscheinend keine anderen sorgen

    Mit blinkender Anzeige stehen geblieben weil ohne Sprit und dann nur 13.2l? Der Tank hat 17l und ich habe bei meinem Reichweitenversuch 16.5l getankt.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Hallo wortex!
    Tut mir leid, hab vergessen zu sagen das ich eine Mt07 besitze :)

    Wenn du für so was Applaus ernten willst, solltest du dich in einem KTM-Forum anmelden. Dort treiben sich lauter
    Postpubertäre rum, die es toll finden ihrer Mitwelt maximal auf den Sack zu gehen.


    Wein nicht herum da. Is auch so schlimm wenn ein Auspuff laut is...
    und was hat das mit Ktm zu tun? Will nur einen ordentlich sound weil der Serienauspuff für die wurscht is ...

    Ihr Deutschen seits anscheinend immer auf der legalen Schiene tztztztz

    Ps: werd noch dazu ohne killer fahrn damit ich ja jeden am arsch gehn kann hahaha ;)

    Ich bin ja erst neu hier und leider noch nicht im besitz einer MT-07...

    aber sehe ich das richtig das der Auspuff für Baujahr 2017 nicht geht? Wegen Euro 3?

    und ist das der Preis (372Euro) für eine Komplettanlage?

    Ich bin ja erst neu hier und leider noch nicht im besitz einer MT-07...


    aber sehe ich das richtig das der Auspuff für Baujahr 2017 nicht geht? Wegen Euro 3?

    und ist das der Preis (372Euro) für eine Komplettanlage?


    Legal ist es nicht. Ich hab mir trotzdem einen Euro 3 SC bestellt für meine mt euro 4 ;)

    Hallo zusammen!
    Tut mir leid falls es dieses Thema schon gibt, hab es leider im forum nicht gefunden...

    Hab bei meiner 2017er fast 3000km oben und die Kette ist schon sehr laut, lauter als der auspuff eigentlich... vom geräusch her hört es sixh an wie ein "rascheln".

    Nun zu meinem anliegen... ich find das persönlich eine Frechheit das die Kette in so einem Zustand ist obwohl sie beim 1000er service war. Kann man da zum Händler fahrn und sagen das da was nicht passt und das sie die kette nachziehn solln? Oder bleib ich da drauf sitzen..?
    Lg aus wien

    Nein, die Auspuffanlage hat eine Zulassung ohne kat ;)
    Und was is daran so schlimm dass das moped laut is? Ich glaub es gibt schlimmere Probleme die wir in Ö haben als Solche. (Und nein ich gehör nicht zu denen die um 3 in der Nacht im Begrenzer durch wohnsiedlungen fahren)

    Find zb eine Akrap. Für 1000€ viel zu teuer weil er vieeeel zu leise ist. War wirklich enttäuscht davon, leo vince kostet die hälfte und kann mehr^^
    Und ja ich hab den SC auch genommen weil Italien

    Stört mich nicht wenn ich in 365 Tagen einmal den auspuff wechseln muss. Tüv wird sicher Probleme machen aber mir is der Sound einfach zu wichtig und optisch find ich den neuen von SC richtig hässlich. Die Polizei wird es sicher nicht herausfinden, wie auch? Hab ja ein E- Prüfzeichen ;)

    Hallo zusammen!
    Komme aus Wien und besitze eine Mt-07 tech black 2017. Somit leider Euro4.
    Habe mich trotzdem für einen Sc project auspuff nach der Euro3 entschieden. -> sieht ohne mitteltopf besser aus, ist lauter und hat eine Zulassung ohne Kat. Die Polizei checkt das sowieso nicht ob du einen Euro3 od Euro4 auspuff oben hast.
    Lg aus wien