Kontrolliere einmal die Hauptsicherung am Starterrelais.
Beiträge von Rimini
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Na ja,bei einer Laufleistung von ca 8000km im Jahr wird es wohl noch eine Weile dauern bis zum Kettenwechsel.Einen Öler würd ich gleich in Angriff nehmen.Erspart viel Zeit und Arbeit.Wenn es doch solange dauern sollte kannst du die Kette mit günstigem Getriebeöl pflegen.Auf einen Lappen und durchziehen.Nicht ertränken sonst stinkt es abgeschleudert am Underbodyauspuff und versaut dir die Felge.Gilt auch für die Einsellung an einem Kettenöler.
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Griaß di Claudia.Hab im vorigen Jahr auch meine Kiloversys wieder abgegeben und bin umgestiegen auf Triumph Tigerchen.DIe Tracer hab ich behalten und bin immer noch sehr zufrieden mit ihr.Dir wird's bestimmt nicht anders gehen.Ist ein problemloses Moped mit dem du sicher lange Freude haben wirst.
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Sieht gut aus,aber Apothekerpreise.Für den Nebenverbraucherstecker wirst du wahrscheinlich nur die Pin's brauchen.Normalerweise ist der Blindstecker aufgesetzt.
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... und wie sollen denn Motorboote bloss über das Hahntennjoch kommen?
Mit dem Hänger?🙃
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Die Speed Twin wär so ein Moped an dem ich absolut nichts verändern würde.Da passt Alles wenn sie vom Band rollt.Farbe?
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Ich hab meins bisher immer nur mit Wasser abgewischt.
....Wasser und CD.
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Hab meine an der Tracer auch getauscht gegen Alu schwarz.Ich glaub das sind M5×16 Linsenkopf Inbus.
Haben einen Bettel gekostet.
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Bei nur eingeschalteter Zündung hat man eine Spannung von ca.12V.Bei laufendem Motor von ca.14V.Bei 12V und 24W Leistung erreicht man den Auslösestrom der Sicherung.Fällt die Spannung ab durch Verbrauch steigt die Stromaufnahme des Verbrauchers und die Sicherung löst aus.Bei 14V Bordspannung beträgt die Stromaufnahme 1,7A .
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I glaub du host di im Monat geirrt.
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Die billigste Klimaanlage.
👣👀
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Das hat mit der Ladeschlussspannung des LiFePo4 Akkus zu tun.Solange die LiMa nicht mehr als 14,4V liefert kann das in den Akku eingebaute Balancermodul die Ladung verarbeiten.Bei Ladegeräten die nicht auf LiFePo4 ausgerichtet sind kann die Ladespannung höher sein.Vor der Inbetriebname sollte der Akku mit einem geeigneten Ladegerät vollgeladen werden.Die optimale Lebensdauer erreicht der LiFePo4 Akku im Moped sowiso nicht wegen der nicht otimalen Ladung durch die LiMa.
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Nicht ganz.In der Beschreibung ist von Zubehörsicherung die Rede.
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Würd das Werkzeug nicht mit öligem Lappen sichern sondern mit Brunnenschaum.Dann klackert nichts und es kann auch nichts rausfallen.
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Karosserieschrauben war keine Option?
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Den trägt man in einem goldenen Anhänger um den Hals.😊
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Geplegte Erscheinung.👍
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Wenn ich mir Deine Kommentare durchlese, würde ich eher von Wissen, denn von Glauben sprechen.
Aha,du glaubst zu wissen.