Beiträge von MT-Tracer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hiermit biete ich meine Yamaha MT-07 mit EZ 08.06.2017 zum kauf an.

    Die Yamaha habe ich im September 2017 als Vorführer gekauft.

    Inzwischen hat sie 18987km auf der Uhr.

    Wie man sieht, wurde einiges an der MT-07 verändert. Alle Originalteile, sowie die Graue Verkleidung ist vorhanden.

    Service wurde 06.17, 09.17, 08.18 gemacht.

    Die Schwinge wurde ebenfalls schon auf Kulanz gewechselt, genau so wie die Hintere Achse, Kettenspanner und Aufnahme.

    Die nächste HU ist 2021fällig.

    Alle Unterlagen sind natürlich vorhanden, so wie alle 3 Schlüssel.

    Die Maschine ist Unfallfrei und wurde von mir immer pfleglich behandelt.

    Ich verkaufe sie nur, da ich zzt. Aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann.

    Bei Interesse kann ich noch einen Gut erhaltenen Michelin Road 5 Reifensatz mitgeben.



    Es wurde folgendes verbaut (Kosten dafür liegen über 2000€):


    - Original Griffheizung

    • Original Yamaha Komfort Sitzbank
    • LED Blinker & Relai (E-Nummer)
    • K&N Luftfilter
    • Wilbers Gabelfedern inkl Versteller
    • Wilbers Nightline 640 Federbein
    • 7“ LED Scheinwerfer mit (E-Nummer)
    • XSR 700 Front Fender
    • Tracer 700 Kettenschutz
    • Silcene Kettenrad Hinten mit Probolt Muttern
    • Schwarze MT-07 Felgen mit Continental Road Attack 3 Reifen (haben noch genügend Profil)
    • Motea V-Trec Brems/Kupplungshebel (E-Nummer)
    • Tachoverlegung Eigenbau
    • IXRACE MK2 Abgasanlage (keine 1000km gefahren)
    • Kurzer Kennzeichenhalter mit LED Leuchte
    • XSR 700 Spiegel
    • Nemo 2 Kettenöler
    • Alu Kühlerschutz (Seite, Front)


    Als Preis stelle ich mit 6199€ vor.

    Standort ist 25479 Ellerau

    Dateien

    • DSC00798.jpg

      (331,78 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00804.jpg

      (189,91 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00805.jpg

      (193,93 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00809.jpg

      (277,36 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00825.jpg

      (232,03 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2443.jpg

      (414,96 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2444.jpg

      (441,34 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2445.jpg

      (355,53 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2446.jpg

      (524,28 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2447.jpg

      (424,27 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2448.jpg

      (392,32 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2449.jpg

      (261,47 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Als ich beim Kurventraining war hatte ich nach der ersten Runde die Nippel demontiert, weil die permanent geschliffen haben, Der Ständer hatte bei mir nie Bodenkontakt auch als ich die Raste Unten hatte :0plan. Auspuff hatte ich da auch noch den Originalen drunter, weil mein Ixil gerade beim Hersteller war. Nächstes Jahr schaue ich dann mal, ob der Ixrace MK2 schleift.

    (Ich habe allerdings auch das Wilbers Fahrwerk drin, hinten mit Heckhöherlegung)

    Moin. Ich bin der Meinung bei mir einen Satz MT09 Felgen auf meiner MT 07 zu haben. Auf jedenfall hatte der Verkäufer sie als MT09 Felgen inseriert. Passen super. Scheinen identisch zu sein

    Ich bin mit meiner auch mehr als zufrieden. Ne bisschen was am Fahrwerk machen und fertig ist. Meine Kumpels fahren auch stärkere Maschinen S1000r und Supersport S und trotzdem hängen sie mich auf der Landstraße nicht ab. Beim letzen Kurventraining hatte ich einige Maschinen mit mehr PS in meiner Gruppe (Spitzenreiter war eine Aprilia V4) und selbst die habe ich überholt :0plan

    Es kommt glaube ich immer drauf an was man machen will. Wenn man regelmäßig die 300 Marke knacken will auf der Autobahn ist man mit einem nakedbike eh in der falschen Rubrik. Will man zügig über die Landstraße reichen einem auch die 75ps in der Leichten und Wendigen MT

    Ich glaube das Kleckern kam erst nach der Modifikation (die auch vom Kraftfahrt Bundesamt kam) da mussten alle Tracer Fahrer zur Modifikation, da die schrauben zu fest waren und der Kettenschutz kein spiel hatte. :0plan

    Dem kann ich nur zustimmen. Habe meine nach der ersten runde beim Kurventraining demontiert, weil sie permanent geschliffen haben. Bin dann noch bis zur Raste runter, aber der Ständer oder Auspuff haben nicht geschliffen

    Auch wenn's ein bisschen off-topic ist: Ich habe noch ein Paar dieser Dinger bei mir unbenutzt rumfliegen. Ich habe sie damals bei Ebay für meine MT-07 bestellt, aber letztlich nie eingebaut. Falls du also noch Interesse hast, melde dich gerne.


    Schöne Grüße

    Anton

    cool. Habe dir eine Mail gesendet

    hab ihn seit nem halben jahr, aber ok ich pack den nie extrem voll.

    1-2 Monate ist trotzdem ok für den Preis?! Hatte wegen einer Aktion 9,99 gezahlt.


    Kannst evtl. die Griffe durch kleine Schlüsselringe oder Büroklammern ersetzen.

    Werde ich auch bei Gelegenheit machen. Habe noch den H2O von xlmoto der ist klasse