Beiträge von MT-Tracer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe sie mir in M gekauft, bei mir passt sie jedoch nicht wirklich gut über die MT-07. die Spiegel geben bei mir nach und die Blinker verbiegen, dessweiteren bekomme ich sie nur drüber wenn das Motorrad gerade steht und die Lenkradsperre nicht drin ist.

    Die Steuerkette Sitz auf der rechten Seite. Das klackern/Rasseln kommt von der linken Seite.
    Laut einem Yamaha Meister, ist das normal. Gibt solche und solche Motoren, die einen hört man mehr die anderen weniger. Die Kette habe ich heute noch mal aufs Sollmaß gebracht, das Geräusch ist aber immer noch da. Werde es mal beobachten. Wenn es schlimmer wird gehts noch mal zum Händler.

    Nachtrag: habe die kette jetzt noch mal gereinigt und gründlich mit S100 eingesprüht, nach ein paar Stunden mal ne runde (knapp 100km) gedreht, es ist schon mal merkbar leiser geworden, man hört die Kette aber immer noch. Habe jetzt noch mal etwas S100 drauf gesprüht und lass es jetzt mal über nacht "einwirken".

    Habt ihr eure einbauen lassen? Meine Originalen habe ich mir direkt beim kauf mit montieren lassen, jedoch fehlen jetzt die Lenkerenden (Gewichte) ist das normal? mir wurde gesagt die passen da nicht mehr ran, nur noch diese Plastik kappen.

    Hatte mir das VIO für meinen Roller gekauft, den ich inzwischen durch eine MT ersetz habe :-p.
    Nutze das VIO jetzt an der MT. Es macht was es soll und ist mir auch noch nicht weggeflogen (bisher max 190km/h). Es ist wie schon gesagt "nur" eine Displayerweiterung fürs Telefon, finde es aber für Touren durch die Stadt oder mal etwas länger (der Akku halt ca 3-4std). Die App funktioniert ganz gut, es fehlt jedoch die Möglichkeit Wegpunkte zu setzen (oder ich habe es nur noch nicht gefunden). Was mir persönlich fehlt ist die Möglichkeit Kurvenreiche strecken aus zu wählen, weshalb ich es irgendwann mal durch ein TomTom Rider ersetzen werde.
    ein Plus ist der Radarwarner, dieser funktioniert echt sehr gut ;)

    Moin da meine MT-07 heute bei der 1000er war habe ich als Leihmotorrad die XSR700 bekommen. Bei der heimfahrt ist mir dann aufgefallen, das man von der XSR nur den Auspuffsound hört, der sich viel besser anhört als an meiner MT (trotz original Auspuff) zudem habe ich vom Motor nichts gehört und bei meiner ist durchgehend ein klackern von der Linken seite zu hören. Die XSR hatte ca1700km runter und meine ist jetzt bei 1100km.
    Meine frage ist jetzt, ist das normal, das sich die XSR besser anhört und bei meiner ein hörbares Kleckern da ist? Die Kette bei meiner wurde gespannt, das Kleckern ist aber da geblieben.