Bei Allwetter würde ich den Road 5 empfehlen. Hält bei mir jetzt schon knapp 10k und macht bestimmt noch 3-4. Kommt relativ schnell auf Temperatur, gibt ein gutes Gefühl beim fahren.
Beiträge von MT-Tracer
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Das ganze wurde nicht von Ihn umgebaut. Die wurde so von einem Händler gebaut.
Einige Teile sind Sonderanfertigungen
Finde 5k aber auch etwas übertrieben.
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Habe mal irgendwo gelesen, dass die Gabelbrücke und Gabel der XSR 900/MT09 auch passen müsste.
Das müsste die XSR sein
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Du willst dich von den schönen pflegeintensiven gelben Felgen trennen??
Richtig. 😂😬
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Einiges für die Winterzeit:
-Probolt Kettenradmuttern (Rot), Edelstahl Achsmutter & Schwarze Tankdeckel Schrauben.
-einen schwarzen Satz Felgen
-Ognibene Kettenrad mit Gummidämpfung
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hab ich auch so gemacht. Allerdings hab ich das Kabel mit einer fliegenden Sicherung versehen. Wenn du es aus versehen einklemmst brennt die Karre nicht sofort ab.
Bei meinem Kabel war eine Sicherung mit drin.
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Zu zweit inkl. einem Wagenheber funktioniert das doch ohne Probleme.
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Herzlich Willkommen hier im Forum. Uns viel spaß mit der MT, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße
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MT 07, 2017 90dB im Stand (U.1) und 72dB fahrt (U.3)
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Ich habe bei mir ein Stecker von ProCharger (Ladeampel) dauerhaft angeschlossen. Das Ladegerät kommt dann einfach an den Stecker und fertig. Den Stecker habe ich dann nach hinten unter den Sozius Sitz gelegt, damit ich nicht die Sitzbank abschrauben muss.
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Ich finde die 80Nm aber auch sehr überzogen. Sobald ich die neuen Muttern habe wird das ganze mit 44Nm montiert und fertig.
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Was genau meinst du jetzt mit "Radwechsel"? Wenn du das Kettenblatt nicht wechseln willst, musst du es auch nicht losschrauben, der Träger ist nur in die Felge gesteckt.
tausche meine Neon Felgen gegen schwarze.
Und im gleichen Zug kommt ein Kettenblatt von Ognibene drauf.
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habe mir beim Lösen der Verbindungen 2 von 6 (?) Muttern am Kettenblatt zerstört, ist die gleiche Murks-Konstruktion wie die hintere Radmutter. Habe das ganze dann durch normale Schrauben ersetzt, die das Anzugsmoment von 80 Nm auch überleben
Vor dem Radwechsel Graut es mir auch schon (Hab schon die 3. Schwinge drin, Original, Austausch und noch eine weitere, weil bei der Inspection die Achsmutter fest war..)
Kannst du da Muttern empfehlen, das wäre sonst meine alternative. Habe mir jetzt neue Muttern bestellt die sollen jedoch nur mit 44Nm angezogen werden und sind für die MT07...
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Dann ist das noch komischer. Bei mir hat sich halt das Gewinde der Muttern aufgelöst und das bevor ich die 80Nm erreicht habe.. naja jetzt heist es warten bis die neuen Müttern da sind (da liegt jedoch die herstellerangabe bei 44Nm)
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Komisch. Kann aber auch dran gelegen haben, dass ich es im ausgebauten Zustand anziehen wollte...?
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Mal was anderes. Die Bandmuttern des Kettenrades sollen ja mit 80Nm angezogen werden, jedoch gibt der Helicoil in der M10 mutter schon bei ca 65-70Nm auf und dreht durch.. ist das bei euch auch passiert?
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Herzlich willkommen hier im Forum. Dann viel erfolg bei der Bestellung
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Also ich fahre den Ixil jetzt seit ein paar Tausend Kilometern. Zu laut war er mir bisher noch nicht. Aber es ist schon ein großer Unterschied zum Originalen. Eine kleine Unrichtigkeit hatte ich beim Übergang vom Krümmer zum Topf. Das sollte sich jetzt aber gelegt haben. Mit etwas fummeln hat er auch ohne Probleme gepasst. Gibt dazu gute Anleitungen bei YouTube.
Unansehnlich ist er bisher noch nicht. Wie es auf Strecken >350km ist kann ich aber noch nicht sagen. Aber bei Geschwindigkeiten über 100km/h finde ich die Windgeräusche am Helm (Schuberth C3) lauter.
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Hoffen wir es mal nicht.
Der kabelquerschnitt der Nummernschild Beleuchtung ist auf jedenfall größer als der der Heizmatte
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Dank Dir, aber dann lande ich bei 449,-.
Dann mit 20% bei Polo BLACK18