Beiträge von Driver0778

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja, werde morgen direkt zum Händler fahren. Zum Glück sind es bis dahin nur wenige Kilometer.
    Achsmuttern und Kette guck ich mir an, bei den anderen Teilen weiß ich nicht mal, wo die überhaupt sitzen.


    Wie kann es sein, dass einem als Kunde so was ausgeliefert wird? Bin schon herbe enttäuscht. Gibt es keine End- oder Qualitätskontrolle? Hab kein gutes Gefühl...werde berichten. Vielleicht mach ich vorher noch nen Video.

    Hi Leute!

    Habe gerade mein neue Yamaha Tracer 700 vom Händler abgeholt. Fabrikneu sozusagen.
    Die Freude währte jedoch nicht lange.

    Beim Fahren ein deutliches schleifendes, eher mittelhochfrequentes Geräusch wahrscheinlich eher aus dem Bereich Vorderrad kommend, ab 30 km/h deutlich hörbar, vor allem, wenn ich ausgekuppelt hab. Zudem Vibrationen deutlich spürbar.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das normal sein soll. Morgen also direkt wieder zum Händler...jetzt schon den Kaffee auf.

    Was meint ihr dazu?