Beiträge von ckn011

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Über Instagram bin ich auf den russischen Hersteller Crazyiron aufmerksam geworden. So sieht die MT mit deren Protektoren aus. Habe mal nach den Preisen gefragt: 220$ für den Motorschutz, 100$ für die Beifahrerrasten und 83$ für Gabel/Schwingeprotektoren, Dazu noch ca. 80$ für Versand.

    Hallo zusammen,

    Da ich jetzt schon einige Zeit hier angemeldet bin und mitlese, stelle ich mich auch mal vor :)

    Mein Name ist Christophe, bin 19 Jahre alt, noch Schüler und wohne im Wallis. (So ziemlich genau zwischen Matterhorn und Genfersee)

    Nachdem ich letzten Sommer meinen Führerschein mit einer BMW F 650 GS bestanden habe, bin ich auf eine MT 07 Moto Cage (BJ 2015) umgestiegen und bin davon begeistert.

    Hier ein Bild meiner Maschine:

    3955-691cf354-large.jpg

    Der Auspuff und das kurze Heck waren beim Kauf schon drauf. Habe seither aber noch LED-Blinker, Heizgriffe und einen Kettenöler montiert.

    Gruß,
    Chris