Also du hältst eine Prüflampe an Masse und Masse und dann leuchtet sie?
Beiträge von DerLeo
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Stromprüferspitze mal ins Massekabel pieken und die Krokoklemme an Masse klemmen. Leuchtet es dann?
Das würde mich ziemlich wundern...
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Pfoa, ich hab mich mal extrem weit aus dem Fenster gelehnt ganz oben im Traum-Wolkenkratzer (kipple noch leicht) und mir ein unverbindliches Angebot erstellen lassen von
https://konfigurator.bmw-motorrad.de/index_de_DE.ht…8,S08CA/SE_TEXT(CE 04 weiß, falls Link nicht geht).
Ich kann mir das Fzg absolut nicht leisten, also ist es hier total offtopic. Entschuldigung. Aber man muss ja weit im voraus planen, und ich wollte eigentlich eine kleine Runde drehen, aber seit 1h schifft es massiv, also kaufe ich halt online ein.
Schnäppchen
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Ich bin mal mit einer FJR 1300 im Schwarzwald mit dem Angstnippel in ein Loch in der Straße eingefädelt.
Danach waren 4/5 der Fußraste abgerissen.
Also weg mit dem Rotz!
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Wenn sich eine Dame einen anderen Auspuff montiert, ist das dann auch KPS, also "Kein Pimmel Syndrom"?
Oder ein(e) Diverse(r)...
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Vielen Dank euch beiden!
Sehr lehrreicher Input. Meinst du den Rothewald für 99€ oder?
Falls es ein bisschen hochwertiger sein soll:
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Unter "leichtem Mädchen" verstehe ich was anderes
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Muss sie wohl haben. Das Hinterrad dreht zumindest nicht durch
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Wheelies gehen aber einer gewissen Leistung einfach so per Gas, man muss nur schnell genug ruckartig genug am Gas ziehen. Oder halt per Kupplung.
Stimmt. Bei meiner 125er Scorpa mit 8 PS geht das so:
Locker auf die Rasten stellen, 1. oder 2. Gang, Gas auf und leicht am Lenker ziehen
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Da ich schon einen 1/4" und 3/8" von Hazet habe, habe ich mir noch einen
STIER Drehmomentschlüssel mit Umschaltknarre, 1/2 Zoll, Aufnahme 40 - 200 Nm gegönnt.
Der macht einen sehr guten Eindruck.
Und ist gerade im Angebot
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Mir wären 20kg weniger lieber als 20 PS/Nm mehr.
Am besten als schlanke SM, mit gescheitem Fahrwerk und Bremsen
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Zwei wie Pech und Schwefel:
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Bei uns werden Giessformschrauben mit 560Nm angezogen.....per Hand.
Habt ihr kein Werkzeug?
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Tja, warum haben wir denn diesen Ärger jetzt? Genau wegen dieser Brüder. 130 km/h im ersten Gang? Komische Übersetzung, scheint mir...
Achim
Meine R1 war serienmäßig auf ca. 160 km/h im ersten Gang übersetzt:
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Achso ok, na denn....
P.S. mit gutem Werkzeug kann jeder arbeiten....
Genau!
Und mit einem leistungsstarken Motorrad kann jeder schnell fahren
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Also ich habe die längere, klappbare Variante der RAXIMO Hebel und bin super zufrieden damit. Die Verarbeitung ist wertig, der Einbau verlief reibungslos und du kannst dir halt deine gewünschte Farbkombination aussuchen. Ich stand damals auch vor der Wahl zwischen V-Trec und RAXIMO Hebeln und habe mich nach längerer Recherche im Internet für RAXIMO entschieden. Es hieß in einigen Foren, dass die Verarbeitung bei RAXIMO ein klein wenig besser sein soll. Ob das stimmt kann ich mangels fehlenden Vergleichs zu V-Trec weder dementieren noch bestätigen.
Viele Grüße
Patrick
Ich habe die V-Trec an der XTribute und die Raximo an der Caballero und kann Patrick's Aussage bestätigen. Funktionieren aber beide einwandfrei.
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Nein, ist sie nicht.
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Falls du das Eckige meinst, das ist ein Navi