180 Euronen komplett, Gabel wurde ausgebaut und gereinigt.
Beiträge von Snorre_85
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Bursig Zentralständer
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Eine Displayreparatur
Danke an stev74
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Zum TÜV fahren. Gegebenenfalls rumbiegen, den Halter.....
Den TÜV interessiert die Neigung des Kennzeichen nicht wirklich, denen ist der Reflektor wichtig.
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Da wäre Salz meine größte Sorge und somit ein Abspülen nach jeder Fahrt Pflicht.
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Hi, Lenker wäre mein erster Ansatz. Hab zwar größentechnisch keine Probleme, wollte aber eine etwas sportlichere Sitzposition.
Drauf kam letztendlich der 0029 von ABM, etwas breiter und weniger gekröpft.
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Die Nightbreaker haben bei mir immer knapp 20k gehalten.
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@WinaBiu meinst du ne Schaumlanze?
Sowas hab ich von Stihl, verwendet wird irgendein Motorradreiniger. Bisher ohne Probleme.
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Damals bei der Xt660 nen neuen DiD Kettensatz in einer freien Mot. Werkstatt machen lassen Astreine Arbeit.
Aber am Motor was machen lassen ???.. glaub nicht, dass die das gut hinkriegen. Es sei denn, das war früher ne Yammy Werkstatt, die sich selbständig gemacht hat.
Auch beim Gabelservice, Synchronisieren, Ventile... winken die ab..
Warum soll eine freie Werkstatt das nicht hinbekommen? Hab das Ventilspiel auch in der Werkstatt meines Vertrauens erledigen lassen, bin mit denen auch viel zufriedener als mit verschiedenen Vertragshändlern und das bezieht sich in erster Linie nicht auf den Preis sondern die Qualität der geleisteten Arbeit. Für Fahrwerke gibt’s ja auch genügend spezialisierte Anlaufstellen.
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Dafür hättest du auch ein gescheites Moped bekommen
Wertloser Beitrag
Ich kann dem ganzen E-Gedöns auch noch nicht wirklich was abgewinnen, trotzdem kein Grund anderen was madig zu machen
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Ein Öler hat mit Sicherheit Vorteile, geht aber auch ohne.
Meine Kette hat 35000 Kilometer überstanden, gereinigt wurde nur alle 3-4000 Kilometer mit Petroleum und gefettet mit S100 je nach Bedarf.
Wird Kettenfett richtig verwendet, hat man auch keinen Schmodder auf dem Reifen oder am Heck.
Ab und an sollte man unter die Ritzelabdeckung gucken, da sammelt sich gerne ein Fett-Steingemisch.
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Ich gehe mal davon aus, dass man für 500 € in einer Werkstatt keine optimale Inspektion bekommt
Kann man so pauschal nicht sagen.
Ich hab den 40.000er bei meiner freien Werkstatt erledigen lassen und hab zuvor aus Neugier beim Vertragshändler angefragt, wäre ohne Einstellungsarbeiten auf ca. 700 Euronen gekommen.
Ich bin kein Sparfuchs aber ich traue mittlerweile der nicht markengebundenen Werkstatt mehr. Ich will aber auch nicht alle Vertragshändler über einen Kamm scheren, schwarze Schafe gibt’s auf beiden Seiten.
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Ein Link zum Angebot wäre hilfreich
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Street Triple R 2021
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Auf Kante gefahren sind beide Seiten, ist mir aber ehrlich gesagt wumpe. Profilmäßig ist zuerst auf der linken Seite das Minimum erreicht
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na ja man kann aber auch in einer Rechtskurve unbewusst Angst haben bei zu viel Schräglage in den Gegenverkehr zu rutschen...
Geht mit so. Meine Reifen sind links immer etwas vor der rechten Seite platt
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Wirf den Reifen runter und zieh einen der vorher genannten Tourensportreifen auf. Mich persönlich würd‘s schon nerven, dass ich mir immer Gedanken machen muss ob der Reifen hält. In einen Schauer kann man auch als Schönwetterfahrer kommen.
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