Beiträge von MhsXSR

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ok, danke für die Antworten!
    @Haarleking...
    Mir ist schon klar, das die XSR einen runden Bügel hinten hat. Jedoch kann man den problemlos abschrauben und hat dann eben wie bei der MT zwei Rohre die nach hinten auslaufen.
    Es war von mir eine Überlegung einige Teile der Super7 zu nehmen, da ich bisher noch keine Lösung für das Heck der XSR gesehen habe, die ich absolut überzeugend finde.
    Ich hätte gerne eine Solositz-Variante, aber ohne den runden Bügel am Ende. Und der Abschluss mit der Sitzbank alleine gefällt mir auch nicht so 100%.

    also suche ich noch nach Möglichkeiten, dies anders zu gestalten.

    Oh, da hab ich mich wohl nicht ganz verständlich ausgedrückt...
    Ich meinte... wenn ich den den Bügel an der XSR abschraube, ist dann der Rahmen mit der MT07 identisch?
    Kann ich dann zb die Heckteile (Rücklicht , Gepäckträger etc.) der MT07-Super 7 von JvB an die XSR montieren?

    Hallo zusammen,

    Wer kanns mir beantworten...

    Ist der Heckrahmen der XSR (ohne den runden abschraubbaren Bügel) identisch mit dem der MT07?
    Es geht darum, ob beispielsweise der Heckumbau der MT-Super7 von JvB-Moto auch an das Heck der XSR passt und ohne weiteres anzubrinnen ist?!?

    Gruß Matze

    Hi Esvaude...

    könntest du mit sagen, welchen KZH du bei Louis gekauft hast? Hab dasselbe in nächster Zeit auch vor!

    Und könntest du evtl noch ein Paar Bilder posten und welches Rücklicht du hast.

    Danke und Grüße

    Matze

    Hallo zusammen,
    ich wollte mir zur nächsten Saison ne xsr700 zulegen.
    Nun bin ich leider nicht der allergrößte! Kann mir jemand sagen, welche Sitzhöhe die Vorjahresmodelle der xsr haben? Hat ja sicher einer von euch eine  :toeff
    bei der 2018er steht auf der Website eine Sitzhöhe von 835mm.
    Ich war der Meinung, das zu mindest die 2017er noch tiefer war? Finde leider keine Maße dazu im dieses sogenannten Internet  :denk
    Grüße MhS