Beiträge von Zsoli

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Leute,

    eine kleine Zusammenfassung, auch wenn es deutlich länger gedauert, als ich es vermutet hätte. Kleine Erklärung dazu, Urlaub, Krankheit, keine Zeit, Feiertage und so weiter.

    Zuerst muss ich zugeben beim Händler wäre es schon längst fertig. Anschließend hätte ich die Inspektion bei meinem Mechaniker machen lassen. Sprich Zündkerzen wechseln und alles was so nach drei Jahren anfällt.

    Jetzt unsere Arbeit kurz beschrieben: Systematisch die Fehler auszuschließen haben wir zwischenzeitlich neue Zündkerzen eingebaut und die Spule geprüft. Dann haben wir an die Ansauglufttemperatursensor gedacht, weil bei kaltem Motor lief er erstmal noch rund, dann kurze Zeit später nicht mehr. Aber nach Auslesen wurde der Ansaugluftdrucksensor, als Fehler festgestellt, gut das wir nicht ohne Auslesen so eine Teil bestellt hatten (kostet 165€).

    Dann dauerte es fast zwei Wochen bis wir ihn hatten. Einbau ca. eine halbe Std mit Verkleidung und Tank anheben. Jetzt läuft er wie vorher und ich kann kaum erwarten, dass die Sonne höher in den Himmel steigt.

    Danke im Nachhinein nochmal für die, die versuchten mir zu helfen.

    Gruß Zsolt

    Hab ausprobiert, Motor geht an aber hört sich nicht gesund an. Lampe leuchtet immer, Ölanzeige geht aus. Nach mehreren Sekunden geht Selbs aus.

    Aber zeigt nach der anhalten mit der Notschalter nichts an.

    Hatte diese vor fall vor 3 Wochen, hatte bis jetzt keine zeit um die Sache zu kümmern und hoffte das meiner Mechaniker dieser Gerät besorgen kann.

    Habe nur nächste Tag sauber gemacht dabei war noch genügend Öl drauf, jetzt ist zu wenig Laut Anzeige.

    Doch, deine Tracer hat so einen Tacho, es ist genau der gleiche wie da oben beschrieben ist und der wahrscheinlich in der MT07 verbaut ist.

    Und ich wäre mit beiden Fehlermeldungen nur soweit gefahren, bis ich hätte sicher auf den ADAC warten können, wozu habe ich einen Schutzbrief.

    In der Handbuch steht nicht wie ich dieser Fehlernummer anzeigen kann. Vielleicht einer andere Baujahr ist das möglich.

    Guten Moergen Johannes,

    Danke das du nochmal meldest.

    Mein Tracer 700 Baujahr 16 hat nicht so ein Tacho, Form ja aber die zeigt keine Fehlermeldung cod an.

    Handbuch steht nur, ich zitiere: Kilometer, 2 Tageskilometer, Kraftstoff, Verbrauch, Durschnitt Verbrauch, Kühlflüssigkeits-

    temp., Lufttemp., Helligkeits-Kontroll.

    Wie schon erwähnte wurden die einfachsten sachen immer geprüft, z.b. Öl ist genug da.

    Wurden auch keine Warnmeldungen der Maschine konsequent ignoriert, ausser die Fahrt nach Hause oder meinst du das?

    Habe gehofft das eventuell in meiner nähe jemand eine gerät besitzt. Nach der Grösse der schaden zu entscheiden ob

    ein Fachkwerkstatt wirklich nötig ist.

    Sieht so aus.

    Hi,

    wie ich schon erwähnte mein Mechaniker würde weiter an der Karre Arbeiten. Ich bin dazu nicht ausgebildet.

    Die einfache sachen kann ich natürlich machen, öl und flüssigkeit kontrollieren und andere sachen.

    Maschiene hat dieses jahr schon 10000 km geschafft mit mir, und nein die Batterie wurde nicht ausgebaut ich Fahre ganze

    jahr.

    Hi,

    Danke für schnelle Meldung.

    Leuchte ging bei normalen Fahren an, blieb ganze zeit an.

    Motor ging bei niedrigen Drehzahl aus ( Kreuzung , Àmpel) bei gas geben ging es. Desto höher ich geschaltet habe

    desto Bessser lief. Hin und wieder leuchtete die Ölkontrollleuchte auf. Fahrt nach hause auf Autobahn mit 120 ohne grosse last wechsel ging ohne Probleme. Ich musste nach hause Fahren anders ging nicht,

    aber das jetzt geschichte. Mit eine lesegerät könnte ich abschätzen wie viel zu tun ist.

    Hallo,

    ich habe über 70 km mit dem Motorrad gefahren , und der Fehler ist noch da .


    Die Batterie ist voll geladen ,so das Elektrisch alles OK ist.

    Ich hoffe auf weitere Hilfe .

    P.S. : Dieser Fehler muß wahrscheinlich ausgelesen werden ,oder er ist bekannt

    Wäre schön wenn jemand ein Gerät hätte, sont bleibt nichst anderes übrig als die Fachwerkstatt.

    Gruß Zsoli

    Hallo zusammen ihr Organspender :hut

    ich Freue mich sehr bei euch mitmischen zu dürfen.

    Hoffe auch sehr das ich ein paar neuer Bekanntschaften machen kann, und wenn Hilfe benötigt wird wir gegenseitig uns Helfen können.

    PS: bin Anfänger :toeff

    LG Zsoli