Beiträge von Quicksilver86

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Dann war das wohl ich mit einem Kollegen dem sein DB-killer davongeflogen ist :D


    Ach das war das Teil auf der Straße kurz nachem Ortsausgang^^... wollte 2 mal halten und es aufheben.Aber jedes mal war ein Auto im Weg^^
    Wie ist die Hyosung sonst so im Vergleich zur MT?

    Hab am 09.03. eine Deep Armor zwischen Aichtal Neuenhaus und Holzland Weidelich gesehen.
    Im Schlepptau war eine Hyosung GT650 (oder ältere SV650).
    Müsst so kurz nach 17 Uhr gewesen sein.

    War bei euch alles okay? Ihr seid so langsam gefahren.

    Zu viel Toleranz ist auch negativ.Jetzt stellt euch vor der Tacho geht 10 prozent falsch. Das bedeutet auch die Kilometer gehen falsch.
    Bei 10000km nach Anzeige sind das effektiv 9000.Bedeutet auch man geht eigentlich 1000km zu früh zum Kundendienst

    Hey Leute,

    konnte leider kein Thema diesbezüglich finden.
    Gibt es bereits eines wo man Begegnungen mit anderen MT fahrern eintragen kann?

    Ich habe mich heute kurz mit einem Fahrer einer grauen vorm Limbächer in Bernhausen unterhalten.Ist wohl auch im Forum untetwegs:thumbup:
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder evtl. sogar mal beim fahren (hab ne Orangene MT09,ebenfalls mit Esslinger Kennzeichen^^)

    Am besten mit nem Fön den Kleber warm machen (nicht heiß),dadurch wird der Kleber flexibel und weich.Dann flach von einer Kante an abziehen.Am besten schön langsam.
    Dann geht der Kleber am Stück weg.
    Zu guter letzt ein mit WD40 getränktes Taschentuch auf die Stelle legen 2 min einwirken lassen und mit einem feinen Tuch die Klebereste abnehmen und die Sache ist in 10 min geritzt

    Zitat

    Gestern habe ich mal den 1. Gang in der Garage eingelegt, Motor aus, Kupplung gezogen und wollte rollen aber sie hat blockiert, als hätte ich eben die Kupplung nicht gezogen :geschockt
    Hab ich vorher bewusst noch an keinem anderen Bike gemacht....fand es aber komisch.

    Wieviel km hast du drauf?
    Den Effekt konnte ich bei meiner 09er mit knapp 100km gestern ebenfalls erkennen.

    Hallo MT-Gemeinde:)

    Wollte mich mal kurz hier als bis jetzt stiller Mitleser vorstellen.
    Mein Name ist Sven, komme aus Fildestadt und bin 27 Jahre.

    Eine MT07 wird es bei mir nicht. Ich darf morgen den Brief für ihre große Schwester (MT09 in Blazing Orange) abholen und am Dienstag steht das Mopped dann nach 7 Monaten bei mir:)

    Zuvor bin ich knapp 6 Jahre eine SV650S AK7 (2007 Modell mit ABS) gefahren und hab diese schweren Herzens verkauft.

    Meine Fahrgebiete sind meist die Schwäbische Alb rund um Zwiefalten oder dann die andere Richtung zur Löwensteiner Platte hoch und dann weiter über Öhringen ins Kochertal wo meine Freundin herkommt.

    Also vllt sieht man ja den einen oder anderen mal:)