Beiträge von MadMaxMt07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    danke für die vielen Eindrücke

    werd höchstwahrscheinlich das fahrwerk upgraden bin nämlich noch genau so begeistert von der mt07 wie ihr, das beste erste Bike das ich mir damals kaufen konnte :)

    und das mit dem getriebe und dem. schalten kommt mir jetzt überhaupt nicht so vor,

    das was ich noch verändern würde wäre der sitz (aufpolstern lassen) und eventuell eine sportlichere sitzposition wodurch kann ich das erzielen? was benötige ich

    hmm das ist aber schade mit der Z900, versteh dich da gut und ich bin letzte Saison auch mehr als 10k gefahren da sind ja dann fast zwei Service in einem Jahr fällig :ablachen

    Also ist das "neue" Fahrwerk von der aktuellen MT 09 nicht so besonders? dachte die haben das einigermaßen optimiert, aber ja die Front ist echt mega mir gefällt die auch gut.

    Gilt aber auch für die Street Triple die gefällt mir auch sehr gut, gut anders :), viele hassen sie aber ich finde sie gelungen  :daumen-hoch

    die 790er duke werd ich auch mal testen aber das ist ja auch ein zweizylinder, da upgrade ich lieber meine :D


    Hab mir eh gedacht wenn ich das Fahrwerk optimiere dann sowohl Gabel als auch Federbein aber ja das wäre die günstige Alternative nur die Gabelfedern zu wechseln  :brauen

    erstmals danke für die vielen Antworten!


    Das mit der Z900 wusste ich garnicht, was passt den mit dem Rahmen nicht?
    Stimmt das mit 6k Intervallen auch bei der Z900??


    Ja von dem Martin Bauer hab ich schon gehört und mir bereits das Video von 1000ps mal angesehen war sehr aufschlussreich, haben aber ein eher kostspieligeres Fahrwerk Setup verbaut.
    Nur ist der ein wenig weiter von mir entfernt, da find ich in meinem Bundesland bestimmt auch wen :)

    Die Leistung reicht meiner meinung nach für den öffentlichen Straßenverkehr vollkommen aus, fahre sowieso am liebsten auf der landstraße mit vielen Kurven dafür ist sie ja perfekt geeignet und der Spaß wird auch nie weniger :D

    Von der Streety die hab ich vor dem kauf der Mt 07 mal ausgetestet, nur war da die Probefahrt nicht besonders lange das ich mir ein Urteil darüber schaffen kann ( bin nur geradeaus gefahren ich Depp)

    Händler des Vertrauens hat halt "leider" nur ktm, kawasaki und yamaha.

    Servus Leute!

    Würde mich mal interessieren, da ich momentan vor der Entscheidung stehe ob ich meiner MT ein neues Fahrwerk spendiere oder auf ein anderes Motorrad (Mt09, Street triple, Z900) umsteigen sollte.

    Zur MT: Sie hat momentan 30k km, ist nicht allzu wenig km nur weiß ich das ich für sie noch ein einigermaßen gutes Geld noch bekomme, falls ich Sie verkaufe oder eintausche.

    Mich würd halt eben eure Meinung zu dem Thema interessieren, da ich gerne etwas sportlicher fahren würde, ob da das Fahrwerk Upgrade Sinn machen würde oder ob ein Umstieg sinnvoller wäre und ob jemand von euch schon vor der Entscheidung stand :D

    Die Street Triple R (alte) würd mich halt am meißten interessieren, aber da denk ich mir das der Leistungsunterschied nicht allzugroß ist. Z900 sollte ja ein guter Allrounder sein und die MT 09 wär halt wieder in Richtung FunMoto :D

    Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten :bier