Also ich habe den Shark Skwal in schwarz mit den grünen LEDs und hatte bisher noch keine Probleme bezüglich Rennleitung damit. Der hat zwei Stufen (dauerleuchtend und blinkend), wobei ich nie blinkend rumfahre. Das wirkt mir dann doch zu penetrant.
Beiträge von RollerRoby
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Wo hast du die denn gefunden? Habe auf deren Website nur die Euro 3 Modelle gesehen.
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Ich hätte mal 'ne Frage bezüglich dem Ixil Hyperlow... Könnte vielleicht einer, der ein Euro3 Modell und einer, der ein Euro4 Modell hat, jeweils die E-Nummer posten? Würde die gerne verleichen, weil ich bei (fast) allen Händlern sehe, dass beide Modelle zu ählichen/identischen Preisen angeboten werden und teilweise nicht einmal als getrennte Produkte angeboten werden (z.B. hier siehe Handelsbezeichnung [Anzeige]). Habe nur die Sorge ein "Euro4 Modell" zu kaufen und dann Euro3 zu bekommen... Die E-Nummern müssten sich ja schon unterscheiden, oder nicht?
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Jetzt mal eine dumme Frage (ich hoffe, das passt hierher):
Die Blinkeradapter sind ja eine super Sache, warum gibt es sowas nicht auch für das Gegenstück? Das Kennzeichenlicht hat am Kabelbaum (mopedseitig) ja auch 'nen Japanstecker, also wäre es doch auch 2-Pol zu Japanstecker, wie beim Blinker, nur statt female, male...
Blinker-Anschluss Kabelbaum mopedseitig
Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken an sich fände ich einfach 'nen Adapter mit dem Gegenstück zu dem aus dem zweiten Bild cool...
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Also bei mir haben die Löcher vom originalen Kennzeichenhalter auch beim Bruudt gerade noch gepasst. Finde den super. Qualität und Verarbeitung sind meiner Meinung nach top
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Jap... ich habe mir gestern mal den kompletten Fred hier durchgelesen und da steht eigentlich zu so ziemlich jedem Lenker etwas. Auch die Victory Lenkerendenspiegel wurden da häufig verbaut. Einfach mal 'ne halbe Stunde Zeit nehmen und durchlesen
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Stoßen dir die Spiegel nur beim Rangieren oder auch sonst an die Knie? Beim Rangieren fände ich nämlich jetzt gar nicht so kritisch muss ich sagen😅 bzw. das wäre mir die Optik mit den Spiegeln schon wert... Wie willst du das denn ändern?
Vielen Dank für die Info bezüglich der ABE dann bin ich ja bald legal unterwegs
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Ich hab mir das Gutachten auch mal angeschaut und werde jetzt den LSL Streetbar Lenker nehmen, weil da wenigstens die RM04 in der ABE steht und Firetribe auf diesem Bild den gleichen Lenker und die gleichen Spiegel wie ich verbaut hat. Habe ihn gefragt und er hat mir ausführlich erklärt wie er das ganze umgebaut hat und konnte mir auch bestätigen, dass so die Spiegel nicht mehr an den Tank stoßen. Nochmal vielen Dank an Firetribe!!! und auch alle anderen hier im Forum.
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Ich habe mir die NICHT-Evo Variante gekauft und auf dem Serienlenker montiert. Bisher bekomme ich sie aber noch nicht so eingestellt, dass ich etwas sehe und sie trotzdem nicht beim Rangieren am Tank anstoßen. Werde jetzt noch ein bisschen rumprobieren und sonst die Evos statt der "normalen" probieren.
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Sieht echt gut aus Ich hatte mir überlegt Tönungsfolie über das Rücklicht zu kleben (was natürlich illegale wäre). Da wäre das ebay-Rücklicht eine echte Option, wenn die Qualität passt.
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Vielen Dank dann schau ich mich mal weiter um... wollte eigentlich was in schwarz, aber die 1000€ für den sc project sind mir dann doch zu viel.
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Hallo ich habe meine MT letzte Woche gekauft (Modell 2017) und wollte mir auch ´nen Penta dranbasteln, aber jetzt finde ich auf der HP nur Euro3 Modelle. Kann das sein? Gibt es noch keinen Euro4?
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darauf wird es wohl hinauslaufen Bin nur noch blutiger Anfänger und wollte mich deswegen vorher so gut wie möglich informieren... vielen Dank euch!
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Ja, das habe ich auch gelesen aber auf dem 3. Bild der Blinker ist ein Lenkerendenspiegel montiert und für mich sieht das so aus, als wäre der am Lenker selbst befestigt, also müsste man ja alle Amaturen nach innen rücken oder nicht?
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Ich würde das Thema gerne nochmal wiederbeleben... Mein Plan war die Flight Lenkerendenblinker von Highsider zu kaufen und die Victory Lenkerendenspiegel... Jetzt ist meine Frage ob das beides gleichzeitig montierbar ist. Kann ich die Spiegel irgendwie an den Blinkern festmachen oder muss ich die Amaturen weiter nach innen rücken und die Spiegel dann am Lenker befestigen? Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und einer von euch kann mir weiterhelfen...
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Hallo Elster! Ich wollte mal fragen, ob das bei dir geklappt hat und was du anstatt deiner alten Blinker montiert hast? Da müssten ja Löcher abgedeckt werden oder nicht?