Beiträge von Patrolus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    So geht es mir auch auch! ... Eigentlich habe ich die MT nur gekauft damit ich ein moped habe das immer anspringt, waehrend ich an meiner Ducati rumschraube und sie so umbaue wie ich sie will...Nimmt halt den Zeitdruck, da man ja mit dem ersatz moped fahren kann und nicht in der garage schrauben 'muss' -- Habe mir 10 mal geschworen die MT so zu lassen wie sie ist, da wird aber auch rein gar nix dran geschraubt.....bwahahaha. Das basteln und Zeugs bechaffen macht halt fast soviel spass wie das fahren selbst...lol

    Ja da runter gibt's ein paar schöne Ecken. Auch in den Hills ( die 'Berge' östlich von der Küste ) gibt's schon 1 oder 2 Ecken die Spass machen. Aber halt nicht zu vergleichen mit Sauerland / Eiffel / Spessart/ etc etc..... Die Strassen sind auch echt schlecht , sehr viele bodenwellen, rauher Asphalt, jede Menge Sand / Staub etc etc. ---Und dann auch die grossen beutelratten ;)

    Zum Thema Hitze, der Luefter springt echt spaet an(also bei ueber 100grad) aber selbst hier in australien habe ich noch keinerlei Probleme gehabt. - 43 Grad und Stadtverkehr mit stop and go...etc.. etc.... kein Thema...


    Den Motor schaltet man immer ab, indem man den Schlüssel dreht!
    Der Killschalter ist eine Noteinrichtung, bei der stumpf der Stromfluss der Zündung unterbrochen wird, die Kondensatoren können sich nicht entladen.

    Genau das Thema war jetzt gerade in nem Magazin.....und es macht keinerlei Unterschied ob man den Schluessel, den Killschalter am Lenker oder am Staender benutzt......Ist Alles das Gleiche.

    15-20 grad tagsueber passt schon im winter......- aber nachts wird es auch schon mal riiiiichtig kalt hier! ...musste schon 2 oder 3 mal Frost von der Windschutzscheibe kratzen in den 15 jahren die ich jetzt hier lebe..... Und wenn ich mir das so ueberlege, stimmt schon, es ist hier fast wie in Friesland mit den Kurven! (aber hier bosselt keiner auf der Strasse! ;)

    Servus Allerseits !

    Ich fahre seit 2.5 Jahren eine MT07. Leider haben wir hier in Perth kaum kurvige Strassen, da vermisst man trotz des tollen Wetters dann doch das heimische Sauerland zum Knieschleifen.... Aber man kann halt nicht alles haben......

    Dafuer gibts hier keinen TUV und man sieht ne menge abgedrehter bikes rumgurken....haha

    Ich habe bis jetzt den akra carbon auspuff, einen power commander 5 , Technoflex fahrwerk (von louis dtlnd lol), und einen tieferen Lenker verbaut.

    Dazu habe ich im moment keine Blinker hinten montiert (- kommen noch, bastle gerade an nem design)

    Naechste mod wird die verlegung des tacho vor das Zuendschloss, und eine mini Abdeckung dafuer.....

    Ausserdem muss ich noch etwas mit dem Sitz machen, etwas hoher und nicht so sehr folternd auf langen touren waere nett.....

    So, Allzeit gute fahrt, Sascha.