Beiträge von Arslan07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo nochmal,

    also ich hab mich mal zwecks der Versicherung informiert und bin auf grauenvolle Angebote gekommen(1.200€ jährlich), was wahrscheinlich daran liegt das meine SF sehr hoch ist. So nun zu meiner Frage:

    Kann ich das Motorrad auf mein Vater versichern aber mit alt Halter eintragen und somit günstiger davon kommen? Oder habt Ihr andere Vorschläge?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin relativ neu hier und habe direkt mal paar Fragen an euch. Zuerst mal paar kleine Infos über mich: ich bin 22 Jahre alt, 190cm groß, wiege derzeit 95 Kilo und wohne in der nähe von München. Ich will mir dieses Jahr mein erstes Motorrad kaufen(besitze einen A2 Schein) und hab mich für die MT 07 entschieden. So nun zu meinen Fragen:

    -Wie viel kostet euch der Spaß mit dem Motorrad? (Tank, Reifen, Service, Steuer etc...)

    -Seid ihr mit euren MT 07 zufrieden?

    -Gibt es MT 07 Krankheiten?

    -Wie und wo seid Ihr versichert?

    Soo, das wärs erstmal mit den wichtigsten Fragen. Freue mich schon auf eure Antworten!!

    Mit freundlichen Grüßen