Beiträge von Deschy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Natürlich bestellst du die Abgasanlage mit Katalysator und baust diesen auch nicht aus - sonst wäre die Aktion ja ganz schön "unsportlich" da die Abgaswerte nicht eingehalten werden und stinken tut es auch noch.

    Für den Fall, dass du eine gebrauchte AGA kaufen willst und nicht bekannt ist, ob da einer verbaut ist: bestimmt kann man irgendwie einen universellen Katalysator einbauen. Oder mal bei Roads selbst fragen, ob die auch mal so einen verkaufen.

    Wenn du Zeit hast, können du den Roads-Thread aufsuchen 🙈

    Also was das Stinken betrifft, hab ich bei anderen Freunden schon geschaut, da tut sich kaum was, mit dem Abgas, da hast du natürlich recht! (Bei verschiedenen Marken)

    Ich wollte mich auch eben nur informieren!

    Aber danke dir schon mal! 😄

    Hi Mt-Forum,

    Ich bin schon lange am überlegen welchen Sportauspuff ich mir für meine Mt hole und bin auf den Thunder gestoßen.

    Auf der Internetseite von Roads kann man den dann mit/ ohne Kat bestellen.

    Nun meine Frage, falls jemand in diesem Forum einen Thunder bereits besitzt (mit Kat), kann man den irgnedwie entfernen? Und gäbe es die Möglichkeit einen Einlegekat „einzubauen“, wenn kein Kat drin ist? Hat da jemand schon Erfahrung?:daumen-hoch

    Gruß

    Deschy

    Hallo Mt07 Forum!

    Schon seit ich denken kann, will ich eine Mt fahren und jetzt endlich ist es soweit! Mit meiner Mt ist auch das Profil hier entstanden! Bin mehr als happy, Teil einer so großen Community jetzt sein zu dürfen!

    Hab schon öfters mal hier vorbei geschaut aber jetzt auch angemeldet!

    Ein frohes und sicheres Fahren allerseits!

    Gruß

    Deschy:bier