Beiträge von Donner Lottchen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Kama Bike Parts hatte mir ja gesagt in KW20 können sie erst wieder liefern. Ich hoffe das es dabei bleibt und es sich nicht noch weiter verzögert. Nervt echt total!
    Muss im Mai auch zum TÜV und wollte das gerne auch mit der neuen Anlage verbinden. Aber ist ja eigentlich egal, eingetragen werden muss sie ja nicht oder? (auf die Gefahr hin, dass diese Frage zum 10.000 Mal gestellt wird :weia )

    Nö, meckern soll das nicht sein. Auf der Seite stand aber 1-2 Tage Lieferzeit und da hab ich mal freundlich nachgefragt, ob man ne Versandbestätigung erhält, wenn sie losgeschickt wird. Darauf die Antwort, dass der bestellte Artikel zur Zeit vergriffen ist und deren Lager
    einen Fehlbestand aufwies. Sie können den Auspuff leider erst in
    der Kalenderwoche 20 Ausliefern.

    War mein Gedanke doch nicht ganz unberechtigt ;)

    Ich habe Kama Bike Parts nochmal angeschrieben und gefragt, wann die Lieferung erfolgt. Der Shop hat mir geantwortet, dass der bestellte Artikel zur Zeit vergriffen ist. Deren Lager wies leider einen Fehlbestand auf und sie können den Auspuff
    leider erst in der Kalenderwoche 20 Ausliefern :daumen-runter
    Wie schon gesagt warten die wahrscheinlich auf die Lieferung aus Spanien. Vielleicht ist das bei rdmoto genauso?!

    Hallo zusammen,

    wollte hier auch kurz die Info mit euch teilen, dass es bei Kama Bike Parts die Komplettanlage IXIL Hyperlow Black gerade für 566€ gibt.
    Ich habe sie mir letzte Woche Donnerstag bestellt und warte noch auf die Lieferung. Versandt lässt noch auf sich warten :daumen-runter

    Heyho,

    herzlich willkommen. Komme aus auch BS... bin hier im Forum nicht täglich unterwegs, immer mal wieder ab und an.
    Hätte aber auch mal Interesse an der ein oder anderen gemeinsamen Ausfahrt. Driftking, kann man in Eure Whatsapp-Gruppe eintreten? Wie viele Leute seid ihr? :)

    Ist echt schwer hier schöne kurvige Strecken zu finden. Und nicht immer hat man die Zeit um in den Harz zu fahren...

    Tach zusammen,

    wollte nur kurz die Info geben, wer noch mit einem Ixil Hyperlow liebäugelt:
    Bei Kama Bike Parts gibt es die Auspuffanlage aktuell für 566€. War das günstigste Angebot, was ich gefunden habe und habe sie mir ebenfalls bestellt.
    Hat einer Erfahrungen mit dem Shop? Habe am 14.04. bestellt und per PayPal gezahlt, aber noch keine Versandbestätigung bekommen :(

    Hi Frank,

    willkommen im Forum. Niedersachsen wächst :daumen-hoch

    wilkommen im Forum.
    Da kann ich mir den Thread: wer hat Akra verbaut und kommt aus dem Raum Hannover, ja sparen. Würde ich mir gerne x anhören.
    Hast du irgendwann x 5min Zeit?

    Da würde ich mich auch anschließen. Lasst mich gerne wissen wenn ihr euch mal trefft.

    Schöne Grüße

    Ah super, danke für das Foto. So werde ichs dann vermutlich auch probieren.
    Bin noch auf der Suche nach einer vergleichsweise günstigen aber guten Lösung. Gepäcktaschen möchte ich mir momentan noch nicht zulegen und ein voller Rucksack wird irgendwann bei einer 6-Stunden-Tour vermutlich auch ziemlich unangenhem werden.

    Hab gerade gesehen...du kommst ja auch aus BS?! :daumen-hoch

    misixth, Wheeland, Canadanja: Habt ihr eure Gepäckrollen lediglich mit Spanngurten festgemacht? Also es bedarf keiner extra Befestigung oder? Nur Laschen unterm Soziussitz rausfriemeln und das Gepäck mit den Gurten festzurren (auch ohne Seitentaschen)?

    Sorry dass ich so doof frag, aber muss ich mir erst nochmal genau anschauen. Welche Gurte verwendet Ihr?

    Oh man, auch von mir gute Besserung. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Hoffe das du wenigstens noch ein paar Euros rausholen kannst, auch wenn das natürlich nur zweitrangig ist.

    @ thaxy ich muss mich schon sehr wundern wie man zu so einem üblen Thema so eine Grütze schreiben kann wie " bin auch Fahranfänger [...] nach 1500km wird übelst geheizt" etc..

    Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Aber es gibt halt Leute, die vielleicht erstmal richtig auf die Schnauze fallen müssen, bevor sie soetwas nachvollziehen können. Wünschen tu ich das jedenfalls keinem, im Gegenteil: Allen allzeit gute und sichere Fahrt!

    Schmitzi, Kopf hoch!


    Ich hab auch keine Probleme mit dem Hintern. Auch nach 300 km am Stück nicht. Ich sitze allerdings auch immer recht weit vorne und aufrecht. Meine Lederhose rutscht allerdings auch deutlich.
    Schlimmer ist bei mir eher, dass irgendwann die Schultern/der Nacken ziemlich schmerzt und ich öfter mal die die Hände vom Lenker nehme um mich aufzurichten und zu entspannen (natürlich nicht bei 160 km/h;).
    Ich brauch wohl einfach eine aufrechtere Sitzposition.
    Bin 180 cm und wiege um die 68 kg.

    Ich hatte bisher auch keine Probleme, kenne das aber auch mit den Schmerzen im Schulter/Nackenbereich. Ich dafür aber eh etwas anfällig. War bisher aber nur bei einer längeren Tour der Fall. Mal sehen wie es mit dem Sitzcomfort aussieht, wenn ich in zwei/drei Wochen meine erste Tour nach Bayern und wieder zurück wage.
    Bin 1,74 und wiege 63 kg.