Beiträge von Johna

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ihr Lieben, danke für die Unterstützung, hilft aber leider alles nix:

    Moppett auf den (Gott sei Dank vorhandenen) Motorradanhänger verladen,

    In die Werkstatt gekarrt

    Diagnosegerät drangehängt

    ! Kurbelwellensensor defekt !

    Dat Dingen is nich auf Lager, muss bestellt werden, heute is Freitag, Montag wird nicht gearbeitet, mit Chance Ende nächste Woche Rückgabe des Objektes der Begierde

    ... mit hängenden Ohren abgezogen, nun bleibt nur

    1. Hintendrauf bei GöGa als Sozia (mit den Knien unter den Ohren, bin ja 1,76) und ohne Möglichkeit in das Geschehen einzugreifen

    2. Den längst überfälligen Garteneinsatz durchzuführen

    3. Endlich die auch überfälligen Berichte zu schreiben, mit denen ich ja schließlich das Geld für die Touren und andere Dinge im Leben verdiene...

    3x dürft Ihr raten was ich am langen Wochenende mache...

    Ja mach ich sicher, und nö, der Tank ist nicht leer (Mann soll ja alle Fehlermöglichkeiten ausschließen). Dann würde das Maschinchen ja zumindest ein kleines Geräusch machen beim Anlassversuch :(

    Thirk, weil man einen GöGa hat, der sowas in einem seiner Abwesenheit macht ;)

    Rimini, danke, kann ich mal probieren, die Batterie war aber schon ab- und wieder angeklemmt. Bleiben nur die Kabelenden. Sonst eben auf den Hänger und zum Händler.

    Weiss hier jemand weiter,

    Mein Motorrad hat (wie geplant) nach 20 Min Leerlauf über die ECU abgeschaltet, und nun springt es nicht mehr an. Fehlercode wird keiner angezeigt. Das Gerät ist noch kein Jahr alt.

    Seit drei Jahren ist das Wetter auf der Ostsee so schlecht, dass Segeln keinen Spaß mehr macht. WoMo ist nicht unser Ding, in jungen Jahren sind wir beide schon Motorrad gefahren, und nun wieder. Letztes Jahr mit unseren neuen MT 07 in die Dolomiten, dieses Jahr schauen wir mal. Gibt ja noch viele Berge und Pässe.
    Im Winter fahren wir gerne on- und offroad rund um den Vulkan querab von Afrika, mit zwei kleinen Enduros.