Beiträge von Andi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    habe vorhin den Bericht über die neue MT-07 Modelljahrgang 2021 gesehen / gelesen.........gefällt mir echt gut die Neue. Euro 5 halt und paar technische leichte Änderungen wurden vorgenommen. Man sitzt angeblich etwas aufrechter, der Lenker wurde anders angestellt. Der Lenker ist um 30mm breiter geworden. Lichter sind nun LED geworden. Leistung ist um ein "Dutterl" geringer wegen Euro 5, aber merkt keiner. Bremscheiben etwas vergrößert........

    Nicht unbedingt ein Grund meine "alte" MT-07 zum Händler zu schleppen .... aber schön finde ich das Erfolgsmodell auf alle Fälle.

    ich als Brillenträger (mit gleicher Problemlage ) plädiere dafür, dass die Regierung ein Soforthilfeprogramm auflegt dass mir ermöglicht an jeder Ampelanlage bevor die Brille beschlägt einen höchst- und selbstpersönlichen Brillenanwärmer zu bekommen :heil

    Servus Kollegen, die Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen. Jemand schon mal über die Nachrüstung Tempomat bei der MT07 Tracer etwas geschrieben? Denke drüber nach, dieses WE wieder lange Geradeausstrecken gefahren, da wäre ich nicht abgeneigt. .......

    Merci im voraus

    stell ihm das Ding hin und fordere einen Bericht. Gib ihm 8 Tage Frist. Kommt dann nix, schreib Yamaha an, das dann schon über den Rechtsanwalt, parallel den Händler. Nachfrist 8 Tage und dann Wandlung. Gegenstand kann nicht bestimmungsgemäss genutzt werden, weiterführend Gefahr für Leben etc.

    Wie alle Kollegen schreiben......wenn da was blockiert usw......die Aussage vom Händler ist ja schon als Vorsatz zu werten.

    ich glaube das sprengt den Rahmen wofür whatsapp geschaffen wurde, Deutschland, Österreich und Schweiz......das ist super viel. Meine auch nur absolut persönliche Meinung wäre, halte die whatsapp Gruppe sehr regional und verwende das Forum hier für großflächige Dinge. Alle nötigen Rubriken sind vorhanden und einzelne Unterthemen können a. schnell geschaffen werden und b. kannst du sehr viele User ansprechen, wirst den grösseren Erfolg haben und eine sehr grosse Zielgruppe erreichen.

    Aber, ich lasse mich gerne eines besseren belehren und bin ganz gespannt. Ich denke wir alle bitten ganz nett um Verlaufsmeldungen.

    nun bin ich gleitsichtbrillenträger, und eine Sonnenbrille in Gleitsicht Ausführung da bin ich dann zusammen bei mega viel Euronen. Als ich habe einen Helm mit aufklappbarem Visier und abklappbarer Sonnenblende, das habe ich seit vielen vielen Jahren und ist absolut klasse

    habe jetzt auch 8TKM drauf, noch nichts fest gestellt dahingehend, werde aber jetzt mal stärker drauf achten, bin in 14 Tagen beim KD...kann ja mal fragen.....

    Ich bin in der Nähe des Flughafens München Riem aufgewachsen. Im Landeanflug befindliche Maschinen zwangen uns, bis sie weiter waren, nichts mehr zu sagen, die Fenster vibrierten. Gegen 23.oo ist als letztes die Postmaschine raus, dann erst Ruhe. War aber halt so. Durch unserem Ort führte eine der Hauptverkehrsstrassen nach München, morgens 23.ooo Fzg durch......... Ohne die Mobilität der Menschen ist kein Wirtschaftswunder möglich. Die Spassfahrer (Motorrad, Oldtimer, ATV und Quad, motorbetriebene Gleiter, Landwirtschaftliche Mega Kisten, pupertiernde Mofafahrer ) gibt es halt. An unserem Ebersberger Forst sind ständig Kleinflugzeuge zur Waldbrandbeobachtung unterwegs. So hat jede Deutsche Gegend ihre eigenen Besonderheiten.

    Alles regelt sich, manches muss man aushalten oder weg ziehen. Demos gegen Flughafen, Bundesstrassen, laute Mopeds wird es immer geben. Jeder kann sein Hirn anschalten, tu keinem an was Dir auch nicht gefallen würde, dann geht das schon. Ausnahmen bestätigen die Regel. Hier müssen dann unsere gewählten Volksvertreter aktiv werden. Demokratische und zielorientierte Lösungen andenken, Vorschläge abwägen, abstimmen und umsetzen.

    Das könnte man/ich jetzt noch weiter ausmalen, bis eine Blumenwiese entsteht. ( Grins ! )

    In dem Sinne viel Freude bei weiteren Diskussionen.