Beiträge von Mojo 07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Tim !

    Gratuliere zum Wechsel! Ich hatte die gleichen Schwierigkeiten mit der Duc.Ich bin 2017 auch nach 20 Jahren wieder eingestiegen und hatte mich in eine 800er Scrambler verliebt.Bin dann 3800 km „gefahren“ und hab das Ding bereits im Sommer wieder verkauft.Dachte schon ich bin zu alt bzw. zu blöd zum Motorradfahren geworden.Im März 2018 hat es natürlich wieder gekribbelt - und ich bin eine Mt07 probegefahren! 2h später hab ich sie gekauft- und was soll ich sagen-ein Traum! Ein Motorrad zum Fahren- nicht nur zum „Anschauen“! Seither 8000 km gefahren und super zufrieden. Einzig die Bt023 hab ich nach dem einfahren sofort runter und gegen Cra3 getauscht-ein Traumreifen der alles kann.

    Viel Freude mit deiner „Neuen“ , wirst den Wechsel sicher nicht bereuen 👍😉👍