Woher weiß denn die KI, wie groß eine Brennstoffzelle ist und wie diese in den Rahmen eines Motorrads aus Stabilitätsgründen verbaut werden muss? Da gibt es kaum Dokumente, auf deren Basis die Software "dazulernen" kann. Die Bilder dürften also so kaum zutreffen. Nicht zuletzt ist beim Mopped sicherzustellen, dass der Schwerpunkt nicht zu hoch liegt.
Ich glaube derzeit nicht an Wasserstoff als Antriebsmittel für Motorräder. Wenn man Solarzellen aufstellen kann (das geht auch in sehr abgelegenen Gegenden), eine neue Batteriegeneration mit ausreichend Kapazität und ausreichender Schnellladefähigkeit zur Verfügung stünde, dann dürfte zu solch einem Batteriespeicher und einer Brennstoffzelle mit H2-Druckgastank wohl kaum ein Unterschied bestehen. Allerdings könnte man die Batterie baulich sogar in mehrere Teile zerlegen und verbauen. Die meisten Motorräder werden in den weniger entwickelnden Gegenden der Erde gefahren, dort muss das Technik-Konzept aufgehen. Und dort wird es wohl kaum H2-Generatoren geben, die aus Strom H2 machen, aus dem wieder Strom gemacht werden muss.
Als Konzept-Bike finde ich so etwas zwar faszinierend, glaube aber nicht, dass sich das durchsetzen wird.
Gruß
Klaus