Das PDL gibt es ja schon seit vielen Jahren.
Wie immer gibt es Nutzer die darauf schwören und welche die es nicht mögen.
Für mich ist das Problem beim PDL die kurzen Intervalle, nach denen ich nachschmieren soll. Das ist für mich nicht praktikabel.
Beiträge von Knacki
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Wenn es nur um reinigen / schmieren der Kette geht recht auch ein Liftstick
https://www.louis-moto.ch/de/louis-heber-liftstick-10003338?filter_article_number=10003338 -
Bei meiner mussten bei 40tkm drei Ventile eingestellt werden.
-
Ich wollte Dir auch nichts unterstellen, versteh mich nicht falsch. Wie sagt man in Kölle: "Et is wie et is."
Alles gut 👍🏻
-
Reifenverschleiss ist sehr individuell und hängt natürlich sehr viel von Einsatzbereich, Fahrweise und auch von Einsatzgebiet ab.
Es ist bei mir auch ein Unterschied ob ich viele lange Strecken mit Gepäck fahre oder fast nur Tagestouren in einem Gebiet mit sehr abrasivem Strassenbelag.
Ich bin auch niemand der Wheelies macht oder auf Geraden voll durchballert, trotzdem halten die Reifen bei mir nicht >10.000km.
Solche Aussagen sind nicht allgemeingültig. Nur darauf wollte ich raus. -
Und sie halten auch >10kkm.
Naja, das so als Tatsache hinzustellen......
Bei mir jedenfalls nicht. -
Und ich, weils ja auch mal für die flottere Gangart reichen soll, die Kombi Power 5 vorne und Road 5 hinten.
-
Ich habe ein Outdoorhandy nur fürs Navigieren am Lenker.
Dort sind auch alle Karten offline drauf.
Eine Internetverbindung brauche ich nur wenn ich neue Routen habe.
Hat aber alles nichts mit den Android Auto Display zu tun.
Sorry für OT. -
Mit welchen Programmen machst Du das denn?
Die PC Software / Planungstool ist nur eine Website.
Die kannst du dir anschauen und etwas damit spielen ohne dich anzumelden (soweit ich weiss).
Im Vergleich zur Planerei mit Garmin ist das echt ein Kinderspiel, sowohl am PC als auch am Handy selbst.
Einzig die Kartendarstellung finde ich nicht so gelungen. Bei den verwendeten Farben fällt es mir schwer die Strassenkategorien zu unterscheiden. -
Ich dachte ja bei Kiste und Reifen an sowas ...

Wechselst du alle Reifen selbst in deinem Kellerabteil ?

Ich hätte ja Schiss bei dem hellen jungfäulichem Boden...

Das wäre sicher auch ein lustiges Gefährt

Ja, ich wechsele selbst. Das Haus ist etwa 25 Jahre alt. Ich denke der Boden hält das aus
-
Heiße Kiste, das ..?!

Gibts Bilder davon ?

Von den Reifen? Klar 😉
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
4 Sätze Reifen und zwei Batterien für die beiden Kisten.
-
Ich hab die bei mir auch eingebaut und finde das Licht auch erheblich besser als mit H4.
Allerdings fahre ich sehr selten nachts.
Als Standlicht habe ich noch die Originalen drin. Der Unterschied sieht schon lustig aus. -
In dieser Stellung lässt sich der Warnblinker einschalten. Licht geht keins an.
-
Danke für eure Inputs. Ich denke ich probiere das mal aus. Hab schon mehr Geld für unnötigere Sachen ausgegeben.
-
Ok, danke. Liest sich nicht so als wenn zu wirklich zufrieden wärst. Muss mir mal den ganzen Thread anschauen.
-
Hallo zusammen,
ich hol den Thread nochmal aus der Versenkung.
In der Kompatibilitätsliste für die Ultinon Pro6000 von Philips ist die MT07 jetzt auch aufgeführt.
Hat die schon jemand verbaut?
Wenn ja. Wie passt sie vom Platz und wie sind Wärmeentwicklung sowie Lichtqualität?Grüsse. Wolfgang
-
So hat alles seine Vor- und Nachteile

-
Der Kniewinkel sieht auf deinem Foto wirklich nicht sehr entspannt aus.
Das ging mir auch so. Hab auch einen anderen Sitz drauf. -
Herzlich willkommen aus der anderen Seite Österreichs.