Danke für die Rückmeldung.
Würde mich freuen wenn du uns weiter auf dem Laufenden hälst.
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Ich hab beide, und beide werden bleiben
Allerdings ist an der 07er das Fahrwerk geändert.
Puh, das sieht aber übel aus. Gut dass dir nichts passiert ist.
Auf die Stellungnahme von Metzeler bin ich gespannt.
Und ich hätte den Reifen ganz gerne von innen gesehen. Davon hast du nicht zufällig Bilder?
Sicher geht das. Ich würde nur darauf achten dass die Spanner Kunststoffüberzieher haben.
Die Winkelventile für die 9er und 7er sind identisch.
Ich habe sie bisher nur an der 900er Tracer verbaut, auch ohne Probleme.
Bei der MT07 tausche ich sie beim nächsten Reifenwechsel.
Puh, ein saftiges Sümmchen.
So manche Händler/Werkstätten müssen sich echt nicht wundern wenn die Kunden ausbleiben.
Ich habe ein GP503.
Als ich das gekauft habe gabs noch nicht so viele Anbieter.
War recht teuer, hat sich aber über sie Zeit locker bezahlt gemacht.
Ich wuchte mit einem normalen Wuchtbock aus
Alles anzeigenWo entsorgt ihr die Reifen und was bezahlt ihr dafür?
Geht hier beim Wertstoffhof. Drei Euro pro Reifen
Auswuchten ja/nein? Welches Gerät? Bezugsquelle für Gewichte?Ich wuchte mit einem normalen Wuchtbock aus und verwende Klebegewichte.
Gibts im Fahrzeugzubehörhandel und vermutlich auch überall im Netz. Auch in schwarz.
Reifenpaste und Montierhebel zwingend erforderlich?
Ohne Schmiermittel geht nichts. Der Eine mag eher die Paste, der Nächste nimmt ein Spray.
Wechselt ihr jedes Mal das Ventil? Wo gibt es gute?Hab auf Winkelventile umgerüstet. Die ersetze ich nicht.
Montiereisen, Ventileinziehwerkzeug, Felgenschutz - alles benötigt? Fehlt noch was?Montiereisen würde ich mit Kunststoff auf der Rückseite verwenden. Ein zweites kann nicht schaden.
Wenn möglich das Montiergerät am Boden fixieren. Geht bei mir nicht, und das kann eine ganz schöne Quälerei werden.
Ich hoffe mal dass er das nicht ernst meint.
Das ist mal richtige Abzocke.
Ein netterer Ausdruck fällt mit dafür nicht ein.
Gewaschen habe ich sie nur mit S100 Totalreiniger
Mit dem Zeug musst du aufpassen.
Ein wenig zu lange draufgelassen greift es sehr viele Materialien an.
Es gibt unzählige Berichte von verfärbten Kunstoffteilen, Kühlwasserschläuchen, etc.
Erfahrungsgemäss werden Motorradgetriebe mit der Zeit etwas geschmeidiger.
Immer fleissig schalten, dann wird das schon.
B52 : lass den "@Knacki" da raus, der hat damit nix zu tun
Man ruft nach mir?
Sinters draufmachen, dann bremst die bestimmt besser.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und vermute dass schon Sinterbeläge verbaut sind.
Aber auch bei denen gibt es deutliche Unterschiede.
Ich vermute dass mittlerweile recht viele eine Art Probefahrttourismus an den Tag legen.
Wenn ständig Leute ohne ernste Kaufabsichten auf der Matte stehen und alles fahren wollen was neu auf dem Markt ist kann ich schon verstehen dass der Händler etwas dafür haben möchte.
Ein guter Kollege sichert die Haken mit Kabelbindern gegen aushängen. Dann kann nichts passieren.
Komfortabel ist es schon wenn man nicht alles durchschleifen muss.
Neue Stiefel.
Ich probiers mal mit Vanucci.
Haben am besten gepasst.
Das ist der Punkt.
Traue keiner Statistik (keinem Test), die/den du nicht selbst gefälscht hast
Bei den Östereichern gabs einen Vergleich von sechs Nakedbikes der Mittelklasse, darunter auch die Tuono und Duke.
Tuono Platz sechs, Duke auf eins oder zwei.
Ist halt doch alles sehr subjektiv und man muss sich die Kriterien raussuchen, die einem selbst am meisten wert sind.
Die neuen Dreizylinder Yamahas sind auch lauter geworden