40 Liter Super bei der ersten Ausfahrt mit dem Oldtimer heute
Beiträge von Uncle
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Uncle weiß halt, von was er da spricht
Ja, früher hatte ich das schon 2-3 mal vergessen....
-
Willkommen im Forum,
Immer schön anhalten vorm absteigen.
Grüße aus Rhein-Main
-
Shit... vergessen
-
Komisch, bei mir drehen sich die Leute weit vorne schon um wenn ich komme
Du meinst im Swingerclub?
-
Ein Steckregal vom Obie, 19,99€
So einen Mist, kriegst mit 2 Leuten nicht aufgebaut....
Von denen hatte ich auch 3 Stück geholt. Grauenhaft. 2 habe ich wieder zurück gebracht. Kann die aus dem Too... Baumarkt empfehlen. Die hatte ich sonst immer. Sind auch alle 2-3 Wochen als Aktion drin.
-
Meine wurde mit Kratzern schon ausgeliefert. Hab ich damals aber zu spät gesehen....
-
Dann mal viel Spaß mit dem Mopped.
Von wo aus Hessen kommst du denn?
Grüße aus Südhessen
-
- Zimmer für 3 Nächte im Odenwald
- Bisschen Bier und 3x Abendessen
- Bisschen Sprit
Sehr schön. Wo bist du da genau?
-
Ich überlege ja auch noch .. aber wie den Schlauch sinnvoll nach außen führen?
In meiner alten Wohnung hatte ich mir ein Brett zurecht geschnitten, in das ich den ovalen Adapter für den Schlauch eingelassen habe. Das wurde dann unter den Rollladen geklemmt. An dem Brett hatte ich noch eine große Dämmplatte befestigt. Der Rollladen war auch gedämmt. Dadurch war es dann sehr erträglich.
In meiner neuen DACHwohnung, habe ich bei der Renovierung im Frühjahr, direkt ein Splitgerät einbauen lassen
-
Klimaanlage
Was hast du dir geholt?
Hab mir in meiner Dachwohnung ein Mitsubishi Splitgerät einbauen lassen.
Hatte vorher so ein Standgerät aus dem Baumarkt. Das war so laut, da war an schlafen nicht zu denken....
-
Stand irgendwo dabei, einzulösen bis 1.7.2020 ( Nagel mich nicht aufs Datum fest, Anfang Juli auf jeden Fall ).
Grüße
-
Eine Computerbild.....
-
Eben das Doppelpack für 5€ bestellt
Amazon lässt grüßen
-
1x Osram Cool Blue Intense H4 und W5W
-
Dann mal herzlich Willkommen.
Viel Spaß mit der Kleinen.
-
Danke für die Infos. Werde zu dem MCD gehen. Von dem Herr Nagel kommt irgendwie keine Rückmeldung.
Viele Grüße
-
Danke, dass du mir diese Entscheidung abgenommen hast
Ich hatte auch schon drüber nachgedacht
-
Ich hab langsam echt Angst davor, dass ich bei der Inspektion eine Tenere bekomme
-
War lecker