Beiträge von Dirty700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Sorry sagt man in Österreich so :) wenn man einen gutes Angebot bekommt bekommt man quasi einen guten Preis, also bin ich Käufer nicht Verkäufer

    Kosten für die Entdrosselung? Mein Yamaha-Händler konnte mir dazu keine konkreten Angaben machen...

    Hi bin neu hier im Forum!

    Fahre eine XSR 700 Anniversary BJ: 2017

    Nun zu meiner Frage :)

    Ich habe einen Top Preis für eine A2-Version bekommen und daher (mit dem Hintergedanken sie zu entdrosseln) direkt zugeschlagen.

    Fuhr vorher eine cb500f ebenfalls A2, die bei weitem schlechter ging was mich etwas stutzig macht, ob meine XSR in der A2 Version eventuell schon entdrosselt ist.

    Woran kann ich es erkennen?

    Bzw wenn nicht wie wird diese entdrosselt und mit welchem Kostenaufwand müsste ich rechnen? :lachen

    Danke schon mal im Voraus!