Beiträge von Rollo669

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Gibts den hier schon was neues? Hast du die Harley schon da und kannst paar Fotos hier reinhauen?
    @South Wenn man sich es leisten kann 2 Motorräder in der Garage zu parken geht das sicherlich, aber glaube mit der Harley wird man nur noch damit fahren ;)

    Hi, habe meine Iron gestern bekommen, da sie noch zum Mapping musste (Jeckyll &Hyde Auspuff ). Ich versuche einmal Fotos auf meine Galerie zu ziehen.
    Ja das Fahren ist nicht mit der 07 zu vergleichen.
    Sitzposition ist viel entspannter
    Druck bis 100km/h wahnsinn!
    Sound infernal
    @South : ne mein lieber, wenn du meinst das die 07 sich wie Harley anhört; dann hast Du bisher nur Serienmaschinen gehört, da ändert auch der Zard nichts dran. Dafür sind die beiden Motoren auch zu verschieden : V-Twin und Parallel 700 und 900 Kubik, Drehlzahlcharakteristik, 75 vs 62 Ps usw.usw.
    Ich habe gestern jedenfalls das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

    Gruß Ralle :rocker

    Hi,
    Schon mal bei Svenja und Pieps gefragt?

    Ich habe gefragt, nette Antwort bekommen und für mich entschieden daß das für mich zu viel Action ist; bevor ich Stunden lang vor dem PC sitze fahr ich lieber.
    Reisebericht kann ich auch hier posten, schöner ist es jedoch auf der Straße Leute zu treffen und dann "live" zu erzählen.
    Gruß Ralle

    hat eben gerade eine an mir vor mir an der ampel gestanden...schick schick ;) vor allem sah der auspuff original aus und blubberte echt schön, nicht wie der orig. topf der MT :brauen

    Ja nee dann bist du auf dem Holzweg. Original hört sich der Motor auch nur an wie ein Hamster mit TBC . Für ne ordentliche Anlage mit Mapping und Luftfilter bist du inkl. Einbau bei ca 3000€ :wuetend
    Und erst dann hört sie sich auch wie ne Harley an.
    Ich bin inzwischen echt am überlegen ob ich neu kaufe... :0plan
    Gruß Ralle

    Hi und danke für die schnelle Antwort. Doch wie in der Schule: erst meldet sich der Bengel nicht und dann muss er sich vor der ganzen Klasse zum Depp machen:
    --> Was zur Hölle ist denn der "Public-Ordner" ?? :0plan

    Ich habe in Dropbox folgende Anzeige:

    Link zu „IMG_3496.JPG“ freigeben
    Link zur Datei
    Jeder, der den Link hat, kann Inhalte ansehen. Zugriff und Gültigkeitsdauer festlegen

    Ich fühl mich total Rentner! :wuetend

    Gruß Ralle

    Hallo Leute,

    Da ich auch einen Reisebericht ala Stani verfassen will muss ich schon Fotos hochladen.

    :wuetend ICH BIN NUR ZU BLÖD! :freak

    Wenn ich die hinterlegten Fotos auf Dropbox auswähle wird mir die URL angezeigt; diese kopiere ich und füge diese in der Schaltfläche "Bild einfügen" ein

    Funktioniert aber nicht! Was mache ich denn falsch?

    Gruß Ralle :denk

    das würd ich so auch sofort unterschreiben, für ne harley ist die echt schick und vor allem günstig :daumen-hoch ... allerdings auch recht klein. ich werd meiner MT wohl noch paar Jahre die stange halten :toeff

    Da ich doch erstaunliche 25cm unter der Zwei-Meter-Marke geblieben bin (ich wusste schon als Kind das sich das mal auszahlt) passe ich sehr gut auf die Iron :rocker

    Dafür brauche ich mir nie Gedanken über ne Reiseenduro à la GS1200 zu machen, es sei denn ich schnalle mir Backsteine an die Füße um an den Boden zu kommen :ablachen

    Ride on!
    Gruß Ralle

    Ich habe einen besonderen Belastungstest mit meiner Sitzbank hinter mir : 6 Tage Schottland, 4900 km und nur einen halben Tag ojne Regen. Mann bin ich nass geworden und habe gefroren. ..
    Aber die Sitzbank hat alles mitgemacht ind hat kein Wasser gezogen!
    Also ich bin vollkommen zufrieden gewesen mit Bernhard 's Arbeit.
    Gruß Ralle :winken

    Bin gestern eine 883 Sportster mal so zur Probe gefahren. Gemütlich fühlt sie sich bei 80 - 100 Sachen wohl, ich auch. Was drüber hinaus geht können viele andere Mopeds besser. Sogar meine 250er HONDA CBR. Starke Vibrationen über den gesamten Drehzahlbereich. Dies war jetzt in ca 6 Jahren der dritte Versuch mich an eine Harley zu gewöhnen. Satz mit X .............

    Genau diese Vibrationen brauche ich :heil
    Und ich glotter sowieso nicht schneller als 100 rum. Ja, andere Moppeds sind objektiv besser, keine Frage. Subjektiv ist Harley für mich das geilste!
    Gruß Ralle :daumen-hoch

    So, jetzt hat es sich bei mir auch mit der MT erledigt, ich habe sie verkauft.
    Nach 13 Monaten und 13100 km war die Zeit reif wieder zu Harley zurück zu kehren.
    War ne schöne Zeit aber die MT war einfach nicht meine... :0plan
    Ich bleibe im Forum erhalten (wenn ich darf..)
    Gruß auf der Straße! :daumen-hoch
    Ralle