ich würde als erstes mal den Tank komplett leeren, trocknen lassen und dann neu befüllen.
Beiträge von Wayne Rainey
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Hi Julia,
ich habe eine 2018 MT, und auch diese ist höher (2.5 cm).
Ich komme vom westlichen Ende des Bodensees (Kreis Konstanz) und treibe mich gerne im Südschwarzwald rum...
Falls Du mal in der Gegend wärst....probesitzen
LG
-
ich habe mir diesen zwei Standlichtbirnen ebenfalls eingebaut....absolut einfach.
Lediglich der Preis ist schon "der Hammer". 20 Euronen pro Birne....
aber das macht man ja hoffentlich nur einmal
-
-
Ein Reifenmontiergerät von max2H
-
ich habe bei mir eine Höherlegung verbaut...und das ist ein "Metall" teil, welches das Federbein hält. Deine Bleche haben sicher nichts mit der Veränderung der Sitzhöhe zu tun
-
1 Satz Reifen - 193 Euro für beide
Montage mit ca. 40 Euro kommt dann noch dazu
Mitas Sport Force +
-
Hallo, ich habe meine Höhergelegt und kann kein wackeligens Verhalten feststellen ,eher bißchen knackiger in den kurven, Originale Höherlegung von Team Metisse, mit ABE
@Sascha
gibt es bei der Montage spezielle Sachen, auf die man achten muss. Habe mir auch die Höherlegung von Metisse bestellt.
-
Und wenn Du Dir eine Vorführmaschine bei einem Händler für einen Tag ausleihst?
Dann kann Deine Frau mal üben.....und Du könntest später immer noch was entsprechendes kaufen....
-
So eine Ferndiagnose ist schlichtweg unmöglich. Fahre hin und schau Sie Dir an. da wirst Du nicht drum rum kommen....Wenn Du Dich selber nicht so gut auskennst nimm jemanden mit, der Ahnung hat. Ehrlich gesagt kommt mir der Preis schon "sehr günstig" vor....aber es wäre halt auch ein Schnäppchen, WENN das Bike in Ordnung ist.
Welches Baujahr bzw. Erstzulassung ist denn das Bike?
Viel Erfolg....
-
Jetzt komme ich wieder: einfach eine sehr günstige Alternative - als sportlicher Reifen - Mitas Sport Force+
Ein Satz dieses Reifens liegt unter 200 Euronen
ich habe ihn schon das 2. mal drauf, und mir passt der einfach....
-
So lange das Hinterrad beim Gaswegnehmen nicht "hüpft" bzw. blockiert, würde ich die Finger von der Kupplung lassen, und mich an der Motorbremse erfreuen. Das Verzögern mit dem Hinterrad, verleiht der ganzen Kutsche nämlich Stabilität.....das ganze hat jetzt aber nichts mit dem eigentlichen Thema - Geräuschentwicklung - zu tun.
-
Lenkererhöhung von Voigt Moto Technik mit Tachoerhöhung und Bremsleitungverlängerung
-
Herzlich Willkommen.....
-
Jetzt komme ich wieder mit dem Mitas Sport Force+
ich habe mit diesem Reifen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.....Grip reicht für mich IMMER aus und der 1. Satz hat bei mir 8000 km gehalten. Und mein Fahrstil passt zu Franky07....ich habe jetzt seit Herbst 22 den 2. Satz drauf.....Ich persönlich kann den nur empfehlen....und der Preis.....unschlagbar.
-
20000er für 290 Euronen (freie Werkstatt)
-
Tipp: abzählen der "alten" Kette, dann weisst Du es
-
schicke Lenkerendspiegel (ohne Glas)
Motogadget - Street -
-
Hallo erstmal,
da ist eine Hülse im Lenker (von anderen Spiegeln). Diese Hülse presst sich im Lenker fest, durch das Gewinde der Schraube, welche die Hülse auseinanderpresst. Vermutlich ist nun die Schrauben (in der Hülse) weg.
Du muss jetzt mit einem "Haken" diese Hülse rausreissen. Dahinter kommt dann das normale (serienmässige) Innengewinde zum Vorschein. Good Luck !!!
-
Einen neuen Satz Mitas Sport Force+ wurde montiert.
Montage 37 Euro / Anschaffung vorne und hinten 143 Euro, ich kann diesen Reifen nur empfehlen, habe ihn jetzt gerade das 2. mal drauf.