Beiträge von Antonio

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe seit 3 Jahren den LS2 Stream Omega.

    Hat meiner Meinung nach eine gute Durchlüftung.

    Lautstärken mäßig bin ich ziemlich resistent..

    Kann nicht einschätzen ob er laut ist oder nicht.. :megalachen

    Sonnenvisier ist eingebaut :0plan

    Für den Preis allemal ein guter Helm.

    Ob einem die Qualität von einem ~100€ Helm ausreicht muss jeder selbst entscheiden.

    Ich verfolge dieses Forum nun schon seit ein paar Tagen und möchte mich jetzt auch mal vorstellen :kaffeemuede:geschockt

    Mein Name ist Antonio, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Erzgebirge.

    Bevor ich mich zum Kauf meiner MT entschieden habe, bin ich 2 Jahre lang eine 125'er KTM Duke gefahren.

    Seit nun 2 Wochen habe ich meine MT 07 Night Fluo und bin überaus zufrieden damit.

    Das Forum hat mir schon bei ein paar Entscheidungen geholfen und vielleicht treffe ich ja auch noch auf jemanden,

    der auch im Erzgebirge unterwegs ist. :bier

    Euch allen eine gute Fahrt :toeff

    Hatte 2 Jahre lang das Vergnügen, eine besitzen zu dürfen. :daumen-hoch

    War mit meiner immer zufrieden. Hatte ein 2015'er Modell.

    Die im folgenden genannten Schwachstellen beziehen sich auf dieses Baujahr.

    Ich weiß nicht ob sie bei späteren Baujahren behoben wurden..

    - 6. Gang gern sehr hakelig bis hin zu unbenutzbar

    - Ganganzeige spinnt gern

    - Tacho undicht

    - vordere Bremsscheibe schief (verursacht ruckeln bei leichtem bremsen)

    - Probleme mit der Elektronik sollen manche haben.. :0plan

    Bis auf das mit der Elektronik, hatte meine alle von diesen Problemen. Dennoch ein sehr zuverlässiges Moped. :daumen-hoch

    Ach und Reparaturen, Durchsichten, etc. sind für mein Empfinden sehr teuer gewesen..

    Aber kann auch an meinem Händler liegen.. Und es ist eben eine KTM. :lachen

    Das ist meine Meinung und die Probleme müssen natürlich auch nicht bei jedem bestehen.

    Falls ich mich bei etwas irren sollte, nehme ich gern Verbesserungen entgegen :denk

    LG Antonio