Beiträge von Frigg83

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mal eine andere Frage: Dadurch, dass ich jetzt die schöne neue Kennzeichenhalterung habe, habe ich nun zwei Löcher oben im Kennzeichen von der Original-Kennzeichenhalterung - eines im blauen und eines im weißen Bereich. Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:

    1. So lassen, sieht aber unschön aus.
    2. Neues Kennzeichen kaufen, aber dann muss man wieder zur Zulassungsstelle wegen der Aufkleber
    3. Die Löscher "stopfen" - entweder mit kleinen weißem und blauem Aufkleber oder mit so kleinen Plastik-Steckern (wo bekommt man diese?)

    Danke im Voraus :)

    Hi, also ich hatte das gleiche Problem mit den 2 Schraubenlöchern. Wir haben die alten Schraubenköpfe abfeflext und auf die Löcher geklebt.

    Hatte ne blaue und weiße schraube. Das Kennzeichen haben wir am Rizoma kzh mit doppelseitigem Klebeband von würth aufgeklebt... Hält bombenfest! Und sieht gut aus

    Huhu,

    Glückwunsch für beides!

    Tech Black ist (für meinen Geschmack) natürlich die Krönung des Ganzen :freak

    Einige andere und ich selber fanden zb den Zard ganz gut. Den gibt es auch in 3 verschiedenen styles...für jeden Geschmack was dabei 😜

    Ich hab die Entscheidung bis jetzt nicht bereut, grad was dem Klang angeht... Aber Geschmack ist ja verschieden... Zum Glück!

    Also, wie Uncle so schön schrieb: immer anhalten vor'm Absteigen 🤣👍

    Grüße :bier

    Jo

    Hi,

    es gibt schon Unterschiede in Verarbeitung, Material und Qualität.

    Ich habe z.B. die von Bruudt verbaut, Alu (somit rostfrei) und alle Schrauben in Edelstahl (ebenfalls rostfrei). Was exklusives ist Rizoma, kostet aber auch bereits 150€.

    Wenn du die originalen Blinker beibehalten möchtest, musst du darauf achten das der KZH die Adapter für diese dabei hat. Vielfach werden nur die Adapter für kleine Blinker mitgeliefert. Bruudt z.B. legt beide bei.

    350€ sind schon eine Ansage, wobei 200€ für die Montage schon heftig ist. Baue ihn selbst an, ist wirklich kein Hexenwerk und es gibt auch gute Tutorials z.B. auf Youtube.

    Also für die 2018er hab ich nicht wirklich ein tutorial gefunden 🙈

    Aber wir haben es dennoch hinbekommen. Bin ganz stolz auf uns. Mit LED blinkern hinten.

    Vorne traue ich mich noch nicht wirklich ran. Muss ich mich noch bissl schlau machen dazu.

    Aber wie Thirk schon schrieb: ist kein hexenwerk 😬

    Danke für die Willkommensgrüße und den geschaffenen Platz im eigenen Threat :)

    Um die Frage der Farbe zu beantworten: es ist Night Fluo geworden. Ich finde alle drei Farbkombinationen haben ja was, so dass ich nach Rücksprache mit dem Händler meines Nicht-Mehr-Vertrauens die für mich schnellst möglich zu bekommende gewählt habe.

    Und wenn mein Mäusel´ken für Fotos aufgehübscht wurde, teile ich sie sehr gerne mit der Community :super

    Hallo :winken

    Und willkommen 😁

    Woher kommst du denn und wieso ist der Händler nicht mehr in deinem Kreise des Vertrauens, wenn ich fragen darf 🙈

    Grüße und immer schön unfallfrei, bitte :rocker

    Hi Frigg83,

    Ja genau dort.

    Hab meine auch dort gekauft weil es das beste Angebot war. (6100Euro).

    Vielleicht schau ich auch dort bei meiner nächsten Inspektion mal vorbei komme ja aus Suhl da ist EF auch nicht weit.Verbunden mit ner Tour über Oberhof.:)

    ok...6100 € hatte ich nun nicht :geschockt aber er hatte eben 0% Finanzierung.

    EF nicht weit verbunden mit ner Tour über Oberhof :brauen herrlich

    Hier meine Kosten bei der 1000er finde ich schon ganz schön hoch. Zumal ich die Kette vorher geschmiert habe.

    Menge Artikelnr. Name Preis
    1 339612 Motul MSP Engine Clean Moto 18.99
    1 04631420 Dichtring Alu 14x20 1.20
    1 5GH-13440-60-00 Ölfilter 18,78
    2,6 10W40 10W40 Motoröl 39,00
    1 kleinmaterial REinigung /Entsorgung 9,90
    1 YMD-65049-A0-21 Platinium Chain Spray 75ml 11,64
    14 Arbeitseinheit 1AW=6min
    1000km durchsicht laut Plan mit Motorraumspülung
    103,60
    3 Dynamische Prüfung/Diagnose ab 2016 22,20
    2 Probefahrt 14,80
    Kosten Gesamt 240,11
     

    Warst Du beim Suhler Händler?
    Ich hab meine 18er dort gekauft, weil das Angebot das beste war. Aber ich bin zur 1000er Anfang September in Erfurt gegangen, weil es sich besser verbinden ließ...dort habe ich 147 € gezahlt...Stand aber auch nicht soviel auf der Rechnung wie bei Dir.

    Wenns interessiert, such ich sie raus und schreibe es auch nochmal einzeln auf.

    Es wurde auch die Kette gespannt und gleich die Geschichte mit der Rückrufaktion erledigt.
    Also ich fühl mich bisher gut aufgehoben dort

    Ich finde die floor Jansen jetzt auch Ok. Aber ja die Zeit von nightwish war 2006 vorbei.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    ich konnte auch ewig nichts mit floor anfangen, aber seit diesem Jahr, geht es...keine Ahnung wieso. Fahren auch nach Leipzig im November um das mal live zu checken 🙈

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    Wir haben beide den klapphelm von caberg genommen.

    https://www.fc-moto.de/Caberg-Droid-Klapphelm

    Die Tante L. hat ihn auch...da kannst ihn testen.

    Der sitz super, ist gut zu belüften, hat Sonnenblende und geil sieht er auch noch aus...ok, ist Geschmacksache 🙈😊

    Geräuschbelastung finde ich auch gut und er kostet unter 300€.

    Brille geht auch gut darunter...merkt man nicht und mit auf und absetzen ist auch möglich.

    Absolut zufrieden 👍🏻