Beiträge von SteffenS77

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir vor kurzem ebenfalls eine Tracer 700 zugelegt und bin echt begeistert.

    An dem ca. 1 Jahren alten Bike war das Yamaha Standard-Seitenkofferset (Hartschale) montiert.

    Da wir meist zu zweit unterwegs sind und die Koffer etwas klein sind, habe ich mir das Topcase noch bestellt und musste jetzt leider anhand der Anleitung feststellen, dass diese nicht gleichzeitig mit den Koffern montierbar ist.

    Was für ein Mist. Was mache ich nun?

    Habt ihr vielleicht Ideen, Erfahrungen wie ich es vielleicht doch noch hinbekomme beides zu montieren?

    Über Eure Hilfe wäre ich mega dankbar.

    Viele Grüße

    Steffen