Beiträge von DamnAim

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bezüglich des Staudrucks mach ich mir auch Gedanken, die Manipulation ist mir grundsätzlich egal.

    Keine Ahnung wie die Tests im Fachjargon genannt werden.. Ich fahre damit zu befreundeten Polizisten der Verkehrspolizei und die sollen messen.

    Ich hoffe die wissen was sie tun. Und wenn nicht muss ich auch keine Angst vor ner Kontrolle haben :D

    Konnte meinen bisher noch nicht ausprobieren. :daumen-runter Hätte aber mal zwei Gegenfragen:

    Hast du den Endtopf auch mit der Metallstange und den Gummies befestigt? Wenn ja wie gut hält das bei dir?

    Wo genau hast du die Information über den leisen dB-Killer her? Hab meine Anlage direkt bei https://www.roadsitalia.com/de/ und nicht bei https://roadsitalia.de/ bestellt. Auf welchen der beiden wäre der Killer bestellbar?
    Weil mir ist der laute dB-Killer zwar schon recht aber ich denke in einer Verkehrskontrolle könnte es Probleme geben. :ricknmortyb24

    Ja habe den Endtopf so montiert und es wirkt stabil! Die Infos habe ich vom Support der deutschen Website. Ab März ist er im Onlineshop erhältlich.

    Hallo :winken

    Seit nun zwei Tagen habe ich auch einen Thunder montiert. Die Montage war nach einigem Grübeln recht leicht, sogar für mich, der bei solchen Sachen null Erfahrung vorweisen kann. An sich bin ich mit dem Auspuff auch sehr glücklich, werde aber noch den leisen DB-Killer nachbestellen (Btw. laut Roadsitalia Support ab März im Shop zu bestellen) da der normale sich zwar sehr geil anhört, aber doch sehr sehr laut ist.. Zu laut um es meinen Nachbarn um 6 Uhr Früh zumuten zu können :lachen

    Meine einzige Frage, wie gesagt ich habe wenig bis keine Ahnung, ist es normal, dass er zwischen den Schalten soooo extrem knallt und das eig. bei fast jedem Schaltvorgang?

    Wenn ich vom Gas gehe blubbert und knallt er dezent und schön, aber bei den Schaltvorgängen.. Da hüpfen die Hunde, Kinder und Omis neben mir immer nur so hoch! Ich will auch nicht, dass mein Moped davon beschädigt wird. Bitte verzeiht mir meine ev. doofe Frage.. Wie gesagt, wenig bis keine Ahnung :denk:lachen

    Danke!!

    :bier

    Hallo an euch alle!

    Ich heiße Christopher, bin 29 Jahre alt und komme (wie oben geschrieben) aus Wien!

    Nach meiner Zeit als Anfänger (eigentlich sehe ich mich noch immer als Anfänger :denk) mit einer F6N-S2 habe ich mir nun eine 2018er MT 07 geholt.

    Erst gestern abgeholt und noch jungfräuliche 15 Kilometer Laufleistung :D Auf das es bald mehr Kilometer werden ;)

    Ich freue mich schon auf das Lesen, Schreiben und Diskutieren!

    Liebe Grüße,

    Christopher