Beiträge von fn18_rr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke, für den mal hilfreichen Beitrag Michel👍

    Achso. Ja.

    Dann ist es natürlich legitim.

    Außerdem gibt's in Brandenburg ja viel schlimmere Probleme.


    DB-Killer.jpg

    Ich fahre ja auch nicht 24/7 ohne DB! Wenn ich in die Großstadt fahre hab ich ihn drin. Nur bei Überland Fahrten hab ich ihn manchmal draußen.

    Lustiges Bild überings, hab mich fast tot gelacht 👏

    Willst du mit mir und den Motorradfahren, die keine Lust auf Streckensperrung, Generalverdacht und schlechtes Image haben, wirklich diesen Weg gehen?

    Ich finde das auch wirklich nicht mehr lustig.

    Das mit individuellem Spaß zu erklären kotzt mich einfach nur an und ist nen super Zeichen von unreifem Verhalten, Egoismus und Dummheit. Aber Hauptsache allgemeinenes Wahlrecht für alle.

    Leute wie du haben dafür gesorgt, dass eine meiner allerliebsten Lieblingsstrecken nicht mehr von Motorrädern befahren werden darf. Danke!

    Ich weiß ja nicht wie es in Dresden ist mit dem fahren ohne DB, aber hier in Brandenburg fahren gefühlt alle ohne DB 😅

    Da hast du bezüglich des Filters ja schon richtig kompetente Antworten.

    Jetzt zum Auspuff:

    Ohne DB-Killer verlierst du auch Leistung und Drehmoment. Von deinem und anderer Gehör will ich mal nicht anfangen.

    Das macht doch gerade Spaß ohne DB zu fahren 😝 aber die Spielerei mit dem Luftfilter werde ich dann wohl sein lassen 👌

    Hallo zusammen,

    Ich bin gestern Abend auf der Landstraße gefahren so ca. 100 kmh im 5 Gang wollte dann in den 6 Gang schalten und dann wurde das Display schwarz, mein Motor und Licht gingen aus und ich konnte kein Gas mehr geben. Dann bin ich rechts rangefahren und habe den Zündschlüssel rausgezogen, wieder reingesteckt und das Motorrad neu gestartet, dabei hat es keine Fehler aufgewiesen und das Licht/Blinker ging wieder, dann bin ich bis nach Hause gefahren. Den nächsten Tag hab ich geguckt ob die Kabel alle in Ordnung sind, war alles gut und bin nochmal Probe gefahren, da war auch alles wieder gut, aber jetzt ist meine Frage an was das gelegen hat ? Weiß jemand von euch was das Problem seien könnte ?🤔

    MFG fn18_rr