Beiträge von CP2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Oliver,


    danke für Deine Vorstellung! Klar, auch mit der 09er bist Du hier herzlich willkommen. Allerdings im besseren Forum 😁 ...


    Viel Spaß auf unseren Seiten - und vielleicht kommt ja noch eine Tenere hinzu?!? Sag niemals nie...


    Schönes Wochenende noch!

    Hallöle JN (Jochen?, Jürgen?, Jens?, Janosch?, etc.),


    sehr ausführliche Vorstellung - besten Dank dafür :daumen-hoch !!!


    Dann mal auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer - und viel Spaß auf unseren Seiten. Der Tenere-Bereich entwickelt sich ja gerade ganz gut und wird sobald die ersten Maschinen an Bord sind garantiert recht zügig weiter bevölkert werden...


    Drücke Dir die Daumen, daß Du recht zügig in den Genuß der ausführlichen Tenerebegutachtung kommst - vielleicht hat sich ja ein Händler in Deiner Nähe privat eine bestellt.


    Gerne darfst Du uns auch mal in das Geheimnis Deines Vornamens einweihen, damit wir Dich zukünftig persönlich ansprechen können.


    Schönes Wochenende noch.

    Hallo Andreas,


    soweit alles richtig gemacht: Frau hat Führerschein, Du steigst wieder ein, MT gekauft, Forum gefunden, Registrierung im Forum samt Vorstellung - :daumen-hoch ! Jetzt fehlt nur noch die Tenere 😁 ...


    Und natürlich noch ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche viel Spaß auf unseren Seiten - und allzeit gute Fahrt! Bis eine Tenere dazukommt, wünsche ich friedvolles Abstimmen, wer denn die MT bewegen darf (so ihr nicht zusammen unterwegs seid).


    Schönes Wochenende noch - und nutzt das tolle Wetter!

    Schwarze Felgen fahren. Da sieht man den Dreck nicht.

    ....und im Allgemeinen: Mehr fahren, weniger putzen - nutzt doch lieber das schöne Sommerwetter, um neue Straßen zu erkunden anstatt alles auf Hochglanz zu polieren ;) ...


    Wie auch immer: Wünsche allen noch einen schönen Rest der Woche!

    Hey Burghard,


    besten Dank für Dein ausführliches Feedback :daumen-hoch - na, da hast Du ja eine geniale Ausgangsbasis, um die Tracer ausgiebig rollen zu lassen! Und ja, die mobile Forumsversion ist richtig gut gemacht - einfach zu handhaben, keine zusätzliche App vonnöten...


    Und besten Dank auch für Deinen Eintrag in die 700er Liste.


    Weiterhin viel Freude mit der Tracer!


    Man liest sich...

    Hallo zusammen,


    in diesem Thread bitte nur zu Inspektionskosten posten - und vor allem (egal wo in diesem Forum!) NICHT persönlich werden und andere beleidigen oder beschimpfen!!!


    Wenn Ihr Euch über pro und contra Werkstatt unterhalten wolt, bitte ein separates Thema eröffnen.


    Vielen Dank für Euer Verständnis!


    Schönen Abend noch.

    Hallo Frank,


    herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung auf die MT zu wechseln! Sag doch Bescheid, wenn Du sie hast. Welche Farbe soll es denn werden?


    Wenn Du ein weing Zeit bei uns im Forum verbringst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit DORT (KLACK!!!) gleich Deine MT-07 ein ;) - zumindest, wenn Du SIE denn dann hast...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Hallo Burki,


    klar habe ich Fragen - zunächst diese hier: Wo ist Dein bevorzugtes Revier? Wo Deine Ausgangsbasis?


    Ach, und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Glückwunsch zur Tracer - gute Wahl! Wünsche allzeit knitterfreies Ankommen - und nie das breite Grinsen unterm Helm verlieren...


    Wenn Du mal nicht mit der Tracy unterwegs bist, sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit DORT (KLACK!!!) gleich Deine Tracer ein ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Hallo Wina,


    und? Darf man gratulieren? Nun auf jeden Fall ja zur XSR - sehr gute Wahl :daumen-hoch !


    Ach, und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Wenn Du ein wenig Zeit hast und evtl. eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit DORT (KLACK!!!) gleich Deine XSR ein ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Hey Christian,


    vielen Dank für Deine Vorstellung - und Glückwunsch zur MT! Gute Wahl...


    Ach, und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Wünsche allzeit knitterfreies Ankommen - und nie das breite Grinsen unterm Helm verlieren...


    Wenn Du mal nicht mit der MT in der Eifel unterwegs bist, sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit DORT (KLACK!!!) gleich Deine MT-07 ein ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Servus Philip,


    na dann mal herzlich willkommen bei der 07/700er Meute!


    Ich warte auch noch auf so ein feines Geschenk :lachen:lachen:lachen - bisher vergeblich :( ...


    Wie auch immer: Viel Spaß im Forum - und vielleicht darfst Du die 07er ja auch ab und an mal ausführen.


    Schönen Abend noch.

    Hey Andreas,


    danke für Deine ausführliche Vorstellung - und Glückwunsch zur guten Entscheidung! Alles nachvollziehbar - und verständlich. Bekanntermaßen kann Optik nicht immer alles sein - sonst wäre die GS bestimmt nicht seit Jahren Deutschlands Topseller :lachen:lachen:lachen ...


    Ach, und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Wie gesagt: Alles richtig gemacht :daumen-hoch...


    Wünsche allzeit knitterfreies Ankommen - und nie das breite Grinsen unterm Helm verlieren. Alle Bundesländer abzufahren ist bestimmt eine feine Sache. Berichte doch mal, wenn Du unterwegs bist...


    Wenn Du mal ein wenig Zeit hast und eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit DORT (KLACK!!!) gleich Deine Tracer ein ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Hola Peter,


    bienvenido al forum...


    Schön, daß Du beim CP2 Motor bleibst - die XSR zeugt von sehr gutem Geschmack! Welche Farbe hat das Schätzchen denn?!?


    Wünsche allzeit knitterfreies Ankommen - und nie das breite Grinsen unterm Helm verlieren. Wenn Du mit der Umbauerei fertig sein solltest (soll ja Leute geben, welche nie ein Ende finden :lachen:lachen:lachen ), stell die Gute doch mal vor...


    Wenn Du mal nicht mit der XSR Katalonien unsicher machst, sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit DORT (KLACK!!!) gleich Deine XSR ein ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Hallo Thomas,


    aus meiner Sicht alles richtig gemacht - die AT gefällt mir von der Optik her auch sehr, ist aber "zu schwer". Schön, daß Du zur Ténéré wechselst - zumindest vom Namen her ja Deine Moppedheimat ;) ...


    Ach, und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Es wird demnächst ein Stammtisch im Unterforum "Baden-Württemberg" angegündigt - da wärst Du ja ein idealer Kandidat...


    Wenn Du mal nicht mit Warten auf die T7 beschäftigt bist, sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und sobald die Ténéré Dein ist, trage sie doch DORT (KLACK!!!) ein :) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Hallo Pierre,


    ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Wünsche allzeit knitterfreies Ankommen - und nie das breite Grinsen unterm Helm verlieren...


    Wenn Du mal nicht mit der MT unterwegs bist, sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit DORT (KLACK!!!) gleich Deine MT-07 ein ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Hallo Timo,


    alles richtig gemacht - und gleich vorgestellt. So muß das sein 👍!!! Glückwunsch zum Mopped!


    Ja, das mit dem Geld ist eben so eine Sache, aber wenn es bei Dir gut geklappt hat, umso besser 😁 ...


    Ach ja, auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer.


    In welchem Revier läßt Du die MT hauptsächlich galoppieren?


    Trage Deine MT doch noch in unserer Umfrageecke ein - gerne kannst Du auch weitere Klicks abgeben...


    Schönen Tag noch.

    Trump würde sagen wie gemein Yamaha doch zu seinen Amis ist. Das muß bestraft werden!

    Genau, Marcus. Und der nächste Handelskrieg möge beginnen 🙊🙉🙈 - der spinnt doch, der Hampelmann 🤦🏻‍♂️ ...