Beiträge von Dirk

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,


    ich find's gut, daß der Zweizylinder endlich wieder mehr Verbreitung findet, wobei Aprilia natürlich schon länger mit Zweizylindern im Geschäft ist. Toll, daß das Angebot breiter wird. Scheint auf jeden Fall interessant zu werden, insbesondere, da die RS ja erst der Anfang einer neuen Modellfamilie sein wird :daumen-hoch .


    Bin gespannt wann welche weiteren Varianten in den Markt geworfen werden...


    Schönen Abend noch.

    Hallo Julia,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten.


    Dann mal meine besten Glückwünsche zum Kärtchen wie auch zur MT! Gute Wahl.


    Wünsche Dir stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm! Hast ja ein wunderbares Revier vor der Nase, um einige spaßige Kilometer zusammen zu bekommen.


    Wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du Deine MT noch in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...


    Vielen Dank :daumen-hoch und schönen Abend noch!

    Hallöle Kim,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten. Lies Dich ein wenig durchs Forum, dann wirst Du viele Informationen in kurzer Zeit von erFAHRenen MT-Fahrern/-innen mitnehmen können...


    Meine besten Glückwünsche zur MT! Gute Wahl. Wünsche stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du noch Deine MT in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...


    Vielen Dank :daumen-hoch und schönen Abend noch!

    Hallo Christian,


    sehr schöne Vorstellung! Man merkt, die VFR war "Dein" Mopped...


    Wie auch immer: Herzlich willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten.


    Glückwunsch zur Bestellung! Mit der MT hast Du nicht nur eine gute Wahl getroffen - Du hast auch definitiv nichts falsch gemacht. Diverse "alte Hasen" hier im Forum sind mit dem Mopped (oder einer seiner Schwestern) vollauf zufrieden und wollen gar nichts mehr mit mehr Leistung - ein CP2 weiß eben die Moppedbedürfnisse zu befriedigen...


    Wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit - kannst Dich ja während Du noch ohne MT bist hier ein wenig durchs Forum wühlen. Übrigens: Mit einer 14 jährigen Moppedpause bist Du doch noch gut im Rennen...


    Und wenn DU Deine MT dann im Frühling in Empfang genommen haben wirst, wäre es sehr freundlich von Dir, jene noch in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...


    Vielen Dank :daumen-hoch und schönen Abend noch!

    Hallo Christian,


    besten Dank für Deine nachgereichte Vorstellung!


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten.


    Dann mal meine besten Glückwunsch nachtäglich zur MT! Gute Wahl. DIe ist ja quasi neu - obwohl drei Jahre alt - krass. Wer kauf denn ein Mopped, um es dann stehen zu lassen :denk:0plan:denk? Dadurch wird es ja auch nicht besser...


    Auf jeden Fall wünsche ich stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm! Hast ja ein wunderbares Revier vor der Nase, um den Kilometerstand schnell ansteigen zu lassen.


    Wäre schön, wenn Du noch Deine MT in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...


    Vielen Dank :daumen-hoch und schönen Abend noch!

    Hallo Jörg,


    jepp, damit kann ich was anfangen - sehr gut, danke für Dein Feedback.


    Dann mal viel Spaß im dunklen Wald mit dem dunklen Mopped 😁 .


    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch :nicken ...


    Schönes Wochenende noch.

    Hallo Gabriel,


    dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt! Viel Spaß auf unseren Seiten!


    Wünsche Dir viel Erfolg beim Kauf einer MT - egal ob nun die von Dir hier vorgestellte oder einer anderen.


    Wenn Du die Suche bemühst (Lupensymbol oben rechts) wirst Du auf diverse Kaufberatungsthemen hier im Forum stoßen und so schnell erfahren, auf was Du achten solltest.


    Was Zubehör betrifft: Meist möchte man doch lieber eine unverbastelte Maschine haben, um diese dann selbst zu individualisieren - denn wahrscheinlich hat niemand 100% den gleichen Geschmack wie Du und so ärgerst Du Dich dann evtl. doch über bereits verbaute Teile, welche Dir dann aufstoßen...


    Nichts für ungut: Drücke Dir die Daumen, daß Du alsbald die für Dich richtige MT gefunden haben wirst. Halte uns doch auf dem Laufenden...


    Vielen Dank :daumen-hoch und schönen Abend noch!

    Moin zusammen,


    sehr spannendes Update! Bin schon mal auf die Entwicklung der Zulassungszahlen gespannt. Zuletzt war die Tracer ja leider nicht mehr so der Reißer - aber einfach abwarten. Jede Generation von Moppeds hat ihren ganz speziellen Reiz und es ist auch nicht ungewöhnlich, daß die Eigner des "alten" Modells auch zu diesem stehen und das "neue" Modell nicht wirklich mögen - oder manchmal auch das "neue" Modell schlecht zu reden. Alles ganz normal :) - paßt :thumbup: !


    Ich schätze, daß als nächstes Modell die XSR eine Überarbeitung erfahren wird - hatte eine solche für 2020 erwartet, die Tracer dann 2021. Aber okay, nun eben zuerst Tracy.


    Nichtsdestotrotz: Bin gespannt wann mir die erste "Neue" live begegnen wird...

    Moinsen,


    also DYNAMIC WHITE heißt das - obwohl ja ehrlicherweise eher weiß-rot :denk - Marketingsprech halt :lachen ...


    Wirkt aber richtig gut! Mir gefällt's, auch wenn mein Favorit nach wie vor die grüne Variante der ersten beiden Jahre bleibt...


    Wichtig ist allerdings nur, daß die XSR auch weiterhin im Programm bleibt :daumen-hoch !!!


    Schönen Abend noch.

    Hallo Uwe,


    schade - aber nur der Wandel ist stetig. Hauptsache Deine bessere Hälfte wird glücklich mit der MT.


    Nichtsdestotrotz: War sehr spannend die Entwicklung zum Racer zu verfolgen.


    Schönen Abend noch.

    Hey Tim,


    dann mal viele Grüße - nicht aus Bonn oder umzu, sondern aus Baden-Württemberg - wenn Du Deine MT mal weiter ausführen willst, hier gibt es viele feine Moppedstrecken...


    Ach so, ja - natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten! Und Glückwunsch zur MT samt Kärtchen! Wünsche stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm! Viel Freude mit Deiner 07er...


    Wäre schön, wenn Du noch Deine MT in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...


    Vielen Dank :daumen-hoch und schönen Abend noch!

    Hallo Martin,


    dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß Du jederzeit die gewünschten Infos finden mögest. Unsere eifrigen Ténéristi und die, die es noch werden wollen (gelle Jürgen ( B52 ) ;) ) geben sich redlich Mühe unser feines Ténéré-Unterforum stets weiter zu füttern...


    Drücke die Daumen, daß Du Dich am Ende PRO-Ténéré entscheiden wirst...


    Schönen Abend noch!

    Servus Voigasbiker (darfst uns gerne in das Geheimnis Deines Vornamens einweihen - kommuniziert sich einfach persönlicher, wenn man sich mit Vornamen ansprechen kann ;) ) ,


    dann mal meine besten Glückwunsch nachtäglich zur Ténére! Gute Wahl. Hört sich ja so an, als ob Du sie weidlich nutzt - sehr gut! Ist ja auch ein Fahrzeug, das überall hin bewegt werden will. Weiterhin stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm! Was das Wohnzimmer und die genannte GS angeht: Nö! Wenn Du ein Wohnzimmer willst, kommst Du an der Goldwing nicht vorbei :) ...


    Ach so, ja - natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten.


    Wäre schön, wenn Du noch Deine Ténéré in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...


    Vielen Dank :daumen-hoch und schönen Abend noch!

    Hallo Jörg,


    Glückwunsch auch zur Ténéré! Gute Wahl. Welche Farbvariante hast Du gewählt? Stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Rheinebene? Hm, weites Feld - könntest Du evtl. etwas konkreter werden? EIne gute Ausgangslage für schöne Touren (mit und ohne Schotter) dürftest Du ja wahrscheinlich haben...


    Ach so, ja - natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß Du jederzeit die gewünschten Infos finden mögest.


    Wäre schön, wenn Du noch Deine Ténéré in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...


    Vielen Dank :daumen-hoch und schönen Abend noch!