Beiträge von Dirk

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Ralf,


    nutzt Du PC? Dann ist IrfanView ( z.B.: DORT (klick!) kostenfrei zu beziehen) eine schnelle Möglichkeit Bilder zu verkleinern. Wenn Du ein Apfeljünger bist wäre bspw. Image Size (ich meine das bekommt man im App Store) eine Möglichkeit...


    Viel Spaß beim Verkleinern 😉👍😁 !!!


    Schönen Abend noch.

    Hallo Andreas ( ndrs! ) ,


    besten Dank für Dein Input! Somit sind es wohl die BLAZE, aber da ich nicht ständig nachschaue, hätte es ja durchaus sein können, daß es mittlerweile auch weitere passende Modelle gibt. Und dann gibt’s ja noch die Legend Gear Taschen - zumindest bei der XSR-Fraktion beliebt (sind meines Wissens doch auch von SW, oder?)...


    Wie auch immer: Schönen Tag noch.

    ...wünsche ich allen Forumisti!!!


    Nehmt Euch die Zeit, um mit den Euren, ob groß oder klein, zusammen zu sein und ein paar Tage die fünf gerade sein zu lassen.


    Vielleicht hilft‘s ja auch dem ein oder der anderen (Saisonkennzeichenfahrer/in) über die frustrierende moppedlose Zeit hinweg, in welcher das Forum mehr, das Zweirad weniger genutzt wird.


    Macht‘s Euch gemütlich, genießt die Zeit, feiert schön und laßt die schönsten Moppederlebnisse 2019 noch einmal bewußt Revue passieren...


    Man liest sich.

    Moin zusammen,


    bevor es im Weihnachtstrubel untergeht, hier noch die Zulassungszahlen für November (Deutschland):


    MT-07: 67 Neuzulassungen (3636 Einheiten kumuliert von Januar bis November -> Rang 2)


    Ténéré 700: 148 Neuzulassungen (707 Einheiten kumuliert von Juli bis November -> Rang 43)


    XSR 700: 13 Neuzulassungen (601 Einheiten kumuliert von Januar bis November -> Rang 54)


    Tracer 700: 7 Neuzulassungen (458 Einheiten kumuliert von Januar bis November -> Rang 74)


    Schönen Abend und frohes Fest!

    Hallo Ritschy ( Tracy MT 09 ) ,


    ich habe bisher leider noch keine entsprechende Seite gefunden, aber bereits an entsprechenden Stellen nachgefragt. Die Antwort war leider bisher ein klares Nein 👎 . Somit bleibt nur harte Recherche oder eine gute Quelle, um diese Zahlen zu erhalten.


    Werde es nächstes aber Jahr noch einmal versuchen 😁 ...


    Schönen Tag noch.

    Hallo zusammen,


    das ist richtig srmiden , aber in Deiner zitierten Liste fehlen zwei Modelle - ich hoffe morgen oder übermorgen diese Zahlen hier zeigen zu können. Und da wir OKTOBER noch nicht hatten, reiche ich diese zunächst nach:


    MT-07: 116 Neuzulassungen (= kumuliert Januar bis einschließl. Oktober 3569 Einheiten und Platz 2)

    XSR 700: 22 Neuzulassungen (= kumuliert Januar bis einschließl. Oktober 588 Einheiten und Platz 53)

    Tracer 700: 17 Neuzulassungen (= kumuliert Januar bis einschließl. Oktober 451 Einheiten und Platz 72)

    Ténéré 700: 311 Neuzulassungen (= kumuliert Juli bis einschließl. Oktober 559 Einheiten und Platz 56)


    Andi : Leider sind die von Dir in der Stuttgarter Zeitschrift dargestellen Zahlen nicht ganz richtig. Meine Quelle hat die Zahlen vom KBA...


    Schönen Abend noch.

    Hallo Peter,


    zwar etwas verspätet, dennoch genauso ehrlich gemeint: Ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß Du jederzeit die gewünschten Infos finden mögest...


    Glückwunsch zur Bestellung - gute Wahl! Und eine schöne Perspektive für das neue Jahr. Um Deine Wartezeit zu verürzen, kannst Du Dich ja ein wenig durch unser Forum wühlen - der Ténéré-Bereich wächst auch stetig.


    Wäre schön, wenn Du noch Deine Ténéré in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...


    Vielen Dank :daumen-hoch und schönen Abend noch!

    Moin Lutz,


    dann mal meine besten Glückwünsche zur Ténéré - gute Wahl! Viel Spaß damit - auf und abseits aller Wege...


    Und natürlich ein Herzliches Willkommen im Forum! Auf daß Du auch auf unseren Seiten Deine Zeit zu vertreiben magst.


    Wäre schön, wenn Du Deine Ténéré noch DORT (klick!) eintragen würdest.


    Schönen Abend noch.

    Daniel ( Godfather ) ,


    meine besten Glückwünsche zum neuen Mopped! Viel Freude damit - und allzeit knitterfreie Fahrt auf und abseits aller Wege!


    Drücke Dir die Daumen, daß Dein Wunsch mit der Sonne zum Wochenende in Erfüllung geht und Du bei angenehmer Witterung die ersten ordentlichen Kilometer zusammen bekommst...


    Schönen Abend noch!

    ...und wie sagte mir vor ein paar Jahren ein ehemaliger Moppedjournalist: Du kannst Dir heutzutage jedes Mopped kaufen - sind alle gut, solange es keine KTM ist :D:D:D ...


    André: Viel Spaß beim weitern Gedankenwälzen...

    Hallo Günther,


    dann mal herzlich willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten.


    Glückwunsch zur Ténéré! Hoffe mal, daß dann nicht 2021 der nächste Wechsel ansteht sondern Du mit der T7 glücklich wirst. In jedem Fall dann im Frühjahr ein wunderbares Erwachen aus dem Winterschlaf und stets knitterfreie Fahrt - auf und abseits aller Wege. Viel Freude beim Kilometersammeln...


    Es wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du Deine Ténéré noch in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...


    Vielen Dank :daumen-hoch und schönen Abend noch!