Beiträge von Tim96

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich hab die noch zuhause. Sind mir viel zu klein. 5€ kannst du sie haben ^^

    Wichtig - wenn du die bei US Youtubern oder so siehst - es gibt auch richtige (ergo keine Chinakopie) von CRG die Kosten aber 129€ das Stück und sind nur über Import zu bekommen. Die sind Qualitativ deutlich hochwertiger (Billet Alu und mit gekrümmten Spiegelgläsern)


    Steht das Angebot noch?😁

    Hallo Zusammen,

    Ich habe auf YouTube ein Video einer 2017 Mt 07 in techblack gesehen mit lenkerendspiegeln. Ich hab das komplette Internet nach diesen spiegeln durchforstet aber leider nichts gefunden. Habe den links unten rein gepackt.

    Würde mich sehr sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.