Beiträge von B52

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Es gibt tatsächlich auch ein e-Bike mit Brennstoffzelle incl. "Gerät" mit der man Wasserstoff in Flaschen selbst machen kann, ca. 4T€.it einer Flasche, ähnlich einer CO2 Flasche, würde man ca. 50km schaffen. Finde sehr interessant, besonders das Gerät. Ich meine auch gelesen zu haben, daß die Japaner ein Wasserstoff Motorrad entwickeln. Soooo weit weg ist das nicht.

    Bin nur hier drin, lese nicht mal mehr das Ténéré Forum obwohl ich eine habe. Aber hier schreiben normale Leute und zu 99% keinen Mist, schauen auch gerne über den Tellerrand (GS,Z900,u.a.), sind tolerant, haben guten Umgangston (außer ich als...) und mehr brauche und will und hatte ich auch nicht.

    Und ich gehe mit dem Hund meistens sogar immer noch ohne Handy spazieren, muß aber niemand mehr grüßen, weil die anderen alle ständig da reinklotzen.

    Und weil ich schon dabei bin als Schwarzseher: die ganzen Demos gegen Rechts machen mir wirklich Hoffnung und Mut. Danke an jeden einzelnen Teilnehmer!

    Vielleicht sollten wir uns das Rechtsfahrgebot mal gründlich überlegen.....

    Ja, wenn es ankommt (fast immer) alles ok, Zusteller immer freundlich, aber wenn was schiefgeht bist Du der Arsch und grundsätzlich erstmal selber schuld, sagen die, wenn sie überhaupt was sagen nach Wochen. Das trübt leider das Bild. Schlimmer ist, daß hier jede Postfiliale nach wenigen Monaten wieder dicht macht....

    Könnt ihr mal mit dem Fischbrötchen aufhören? Kriege beim lesen hier immer so den "Duft" eines toten Fisches in die Nase.

    Sonst mach ihr hier mal eine "Flammkuchen" Tour auf....

    Habe einen halben Urlaub zu zweit auf der XT500 ohne Kupplung gefahren, da Zug gerissen war, die läuft heute noch.

    Im Gelände ebenso fast immer ohne Kupplung, weil es mit teilweise gar nicht geht.

    Noch nie hatte ich an irgendeiner Mühle Probleme mit Getriebe.

    Wenn ein Getriebe keinen Bock mehr hat geht's kaputt, mit oder ohne Kupplung. Wer die Gänge unter Last einfach ständig reintretet, naja, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

    Cross-Stiefel in Weiß? :denk Irgendwie nicht wirklich sinnvoll. Außer man will die Kampfspuren zur Schau stellen ...

    Gruß

    Klaus

    Irgendeinen Grund muß es ja gegeben haben, daß sie reduziert waren....

    Schwarze wollte ich nicht, fahre ja nicht zu meiner Beerdigung, Cross ist bunt. OK, blaue z.B. hätten es auch getan.

    Und unter 2cm Schlamm spielt die Farbe keine Rolle mehr....

    Ganz nebenbei: meine WR ist blau, sinnvoll?

    ihr wollt ja jetzt alle wissen wie die Geschichte weitergeht. Und wenn nicht, auch egal, ich schreib's trotzdem:

    Nachdem ich also doch benachrichtigt wurde, daß alles da ist bin ich hingefahren und der nette Herr (keine Ironie jetzt..) hat alles geholt und erklärt und ich bin dann mal ans anprobieren.

    Hätte ich nicht machen sollen..

    Zuerst mal in die teueren Stiefel, die ich mir nur(!!!) zur Ansicht mit bestellt hatte. Reingestiegen und wohl gefühlt und laufen kann man damit auch. Unglaublich. Ok, noch paar Crosshosen die dann für 27,- realtiv günstig waren, so als Ersatz, passen.

    Dann die billigeren Stiefel anprobiert, die laut deren Beschreibung sogar wasserdicht sein sollten (was völliger Blödsinn ist) und? Knicken, kann man grad knicken obwohl die mit 170,- auch nicht geschenkt sind. Drücken, passen nicht, laufen praktisch unmöglich.

    Dann noch mal die teueren.... ahhh, passen einfach. Und so hat sich Papi dann selbst mal ein vernünftiges Weihnachtsgeschenk gemacht: geile Leatt 4.5 Cross Stiefel für 270,- und ein Höschen dazu:

    pasted-from-clipboard.png

    Allerdings passen meine dicken fetten Knieschützer da nicht mehr dazu/rein...

    Nachdem ich mich mit meinem lieblings Laden überworfen habe hab ich nun mal bei der Konkurrenz bestellt. Da meine Visa Karte nicht akzeptiert wurde habe ich es in den Store bestellt. Nach paar Tagen ohne Meldung schaute ich nach und stellte fest, daß die Bestellung storniert ist. Angerufen beim Service die sagten dann " keine Ahnung kann dir nicht helfen, schreib ne eMail". OK getan, aber nach einem Tag ohne Antwort rief ich wieder an, dann hieß es: wir haben Systemumstellung, kann Dir nicht helfen. Must halt warten. 1 Tag ist ja keine Zeit...

    Irgendwie nicht mehr meine Welt.....

    Ergo: bis dato trotz Bemühungen nix gekauft....