Beiträge von haggi94

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Glaube das könnte auch einer der Gründe sein. Ich trage meinen Nierengurt über der Hose, also ich steck sie nicht in meine Hose rein.

    Das könnte ich noch testen.

    Dennoch werde ich mal Polo aufsuchen. Eventuell können die mir Tipps geben.

    Vielleicht ist es so wie @hornbacher schon sagte, der NIerengurt den ich besitze eher Richtung Off-Road geht.

    Guten Morgen,

    ich habe seit Anfang an das Problem, dass mein Nierengurt beim Auf und Absteigen oder auch beim Bücken hoch rutscht.

    Mittlerweile nervt es mich, da ich bevor ich losfahre, nochmal den Nierengurt nach unten ziehen muss.

    Habe diesen Nierengurt: O´Neal Polo

    Hat jemand Tipps oder kann einen anderen Nierengurt empfehlen?

    Trage zudem gerne die Unterziehjacke von SafeMax an, falls die Info notwendig ist.

    Bitte keine Diskussion ob er notwendig ist oder nicht, Ich hab für mich entschieden ihn immer anzuziehen.

    Vielen Dank schonmal :geht-klar

    Ne hab ich wirklich nicht.

    Wenn aber nicht diese 2 Ampeln vorher da wären... wenn ich Pech hab beide Rot, steht man erstmal 10 Minuten da.

    Bin am Sonntag, wie gesagt, bis zur Loreley und wieder zurück. Schöne Strecke.

    Ich hab mir sagen lassen, bei guten Wetter und Wochenende ist die Wispertal, nicht so angenehm zu fahren. Lauter bekloppte unterwegs :freak

    Mahlzeit zusammen,

    ich bin der Mark, 24 Jahre , Wiedereinsteiger und komme aus dem Rheingau (Hessen). Genauer gesagt Eltville, falls das jemand ein Begriff ist.

    Besitze seitdem ich 18 Jahre bin den A2. Hatte das Glück in dem Jahr zu sein, wo nach 2 Jahren der A2 zu einem A-Schein wurde.

    Direkt nach Erwerb des A2 bin ich noch Motorrad gefahren. Mein Vater hat die sogenannte "Güllebump". Diese bin ich auch ein wenig gefahren.
    Das Fahren hat mir aber kein Spaß gemacht, sie war für mich als Einsteiger, nicht optimal. Dadurch hab ich das Motorrad fahren aus dem Fokus verloren,

    Nach 6 Jahren, hat mich ein Arbeitskollege darauf aufmerksam gemacht und mich ein wenig "wachgerüttelt".

    Nun ja, dass Gespräch ist 2 Wochen her.

    Habe vorletzte Woche Freitag direkt ein Wiedereinsteiger Kurs (in Kooperation mit BMW) in Koblenz absolviert.

    Das hat mich so überzeugt, dass ich mich nach gebrauchten Motorrädern mit ABS umgesehen habe.

    Dabei ist bei mir in der Nähe eine MT07 aufgefallen.


    Eckdaten:
    Baujahr: 2015

    Kilometerstand: 8265km

    Farbe: Weiß

    Modifikationen:
    Akrapovic Auspuffanlage (eintragungsfrei)

    Rizoma Windschutz

    LED Blinker

    Nagelneue Verkleidung in Deep Armor

    Der Besitzer hat dieses Motorrad gepflegt, wie ich es niemals werde. Die Yamaha stand da wie gerade aus dem Werk geholt. Wirklich ein Top Zustand.

    Da ich mich mit dem Besitzer gut verstanden habe, hat er mir noch den Deep Armor Verkleidung dran geschraubt. (Anmerkung: Er stand kurz vor Nervenzusammebruch :D).

    Habe die MT 07 seit Dienstag. Ich bin bisher (5 Fahrten) sehr zufrieden und glücklich.

    Die MT07 war die richtige Entscheidung, für mich als Wiedereinsteiger ein optimales Motorrad, meiner Meinung!

    Ich freue mich auf regen Austausch mit euch :bier.

    Gruß

    Mark

    P.S.Wenn jemand seine MT07 in Weiß haben möchte, soll er mir schreiben. Habe wie gesagt, eine hier liegen.

    Wie neu, war jetzt 8000km drauf, sieht man dieser aber nicht an.