Beiträge von Doreen272

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Meine Frau ist 158cm und hat keine langen Beine.

    Habe MT ca. 3cm tiefer. Zusätzlich habe ich Ihr Daytona Stiefel gekauft mit extra hoher Sohle. Sie kommt klar, aber soweit ich mich erinnern kann dennoch nicht mit beiden Fersen gleichzeitig auf den Boden

    Hallo Rui2003,

    ich komme auch nicht mit den Fersen auf den Boden, aber neige ich die Maschine ein klein wenig dann stehe ich sicher auf ein Bein. Die Stiefel habe ich mir auch geholt.

    LG Doreen:toeff

    Hallo alle zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Baujahr 1972 (und nicht groß 1,56 m) zur Zeit mache ich den Motorrad Schein A. Meine Maschine (eine MT-07) habe ich schon gekauft, steht noch beim Händler. Wenn Freitag alles klappt kann ich diese schon selber abholen.

    Die Maschine habe ich mir gekauft, weil auf dieser Maschine Fahrschule habe. Diese ist 5 cm tiefer gelegt und ich habe mir von Daytona die höheren Schuhe gekauft und komme super damit zurecht.

    Gruß Doreen272:winken