Beiträge von haupkins

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Salü!

    Ich habe meine Tracer 700 jetzt seit August 18 und hab nun mal auf etwas längeren Touren den Verbrauch gemessen.

    Auf Dolomiten-Reise und auf Schweizer Pässen hat nach durchs. Anzeige und Nachtank Menge meine Tracer nicht mehr als 3.3-3.4 lt geschluckt.

    War aber mit Sozia unterwegs und leichtem Gepäck, so GesGew 350kg.

    Kann das sein? Grüsse aus Liechtenstein

    haupkins

    Bei meiner Tracer habe ich dasselbe Problem, vmtlch wegen tieferen Temperaturen?

    Gestern abend waren noch 3 Balken sichtbar, heute Morgen hat die Reserve aufgeblinkt, am Mittag hats wieder 3 angezeigt und nun noch einen Balken. Heute bin ich ca. 20 km gefahren. So durstig ist die Tracer nicht.....

    Scheint dass der Sensor ziemlich launisch ist. Bin gespannt wieviel am Abend beim Tanken reingeht.....

    Ja das sieht doch mal ganz toll aus. Was mich bei den Teilen stört ist, dass man so ne "unschöne" Grundplatte montieren darf. Da würde mir die Blaze von SW-Motech besser gefallen jedoch weiss ich nicht ob das System für den Betrieb mit einem Sozius, Sozia gut geht. Hat das schon mal jemand mit der 700er Tracer ausprobiert? Grüsse aus Liechtenstein.