Beiträge von Santos2003

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank erstmal für die Aufnahme im. Forum

    Ich selbst fahr schon länger eine Street Triple r und und eine xjr1300.

    Meine Freundin möchte nun ebenfalls den Motorrad führerschein machen und hat sich in die MT07 verliebt.

    Problem ist, daß meine Freundin 1,60m :) klein ist und deshalb nur eine tiefergelegte Mt07 in Frage kommt.

    Ihr Fahrlehrer meinte, es sei vorab besser, wenn sie sich ein Motorrad kauft und mit dieser dann auch die Fahrstunden fährt, weil seine tiefergelegte cb600 immer noch zu groß für sie ist.

    Langer Rede kurzer Sinn.

    Welche Erfahrung habt ihr mit der tieferlegung der mt07?

    Meint ihr das Motorrad wäre von der Größe für sie sinnvoll?

    Wir konnten bei Händler die mt07 schon probesitzen, allerdings hatte keiner eine tiefer gelegte.