Beiträge von Evgenij07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute, wer hat noch kurzfristig Interesse daran, beim Instruktorentraining am Hockenheimring mitzumachen?

    Ich wollte da selbst mitfahren, mit einem Kumpel zusammen (das war ein Geschenk an ihn), habe aber blöderweise meine Wade verletzt, so dass ich nicht mehr teilnehmen kann. Wir hätten also 2 Plätze abzugeben. Der Preis pro Teilnehmer hat uns 330 € gekostet, mit Transponder, Zeitnahme und Versicherung. Ich wär auch bereit für weniger Geld die Plätze zu verkaufen.

    Wer also Interesse hat, meldet sich einfach bei mir. Die Umschreibung auf einen anderen Namen ist einfach, dazu habe ich schon mit dem Veranstalter telefoniert.

    Mehr Infos zur Veranstaltung gibt es hier: https://www.speer-racing.de/buchen/?no_cache=1

    Sucht einfach unter Veranstaltungen nach Instruktorentraining.

    Ich hoffe das klappt noch kurzfristig:bier

    Gruß

    Eugen

    Ich persönlich bevorzuge den Brustgurt. Ist ein ganz cooler Blickwinkel und sieht etwas "Actiongeladener" aus .. allerdings ist mein Brustkorb auch weit genug oben :D

    Ja genau das meine ich, "Actiongeladen"! Am Helm ist die Kamera zu weit oben. Die Geschwindigkeit kommt nicht so gut rüber und der Kopf wackelt zu viel.

    Ist das was du hast ein spezieller Gurt von GoPro oder gibt es da auch Alternativen?

    Hey Leute,

    danke für eure Hilfe. Es wird wohl doch die L-Aufnahme. Wollte mich hier über Alternativen schlau machen, weil ich im Louis nicht weit gekommen bin. Falls jemand noch was weiß immer her damit.

    Gute Fahrt :rockerund immer schön aufpassen im Winter!

    @CP2 Danke! :) die einzige Veränderung, die ich vorgenommen habe ist, ich habe die Aufkleber am Tank entfernt. Als nächstes wär die Kennzeichenhalterung dran. Die originale von Yamaha ist nicht so geil :lachen. Ein heftiges Ding.

    Leyla Danke auch an dich. Du hast dir die grau-schwarze Maschine geholt:daumen-hoch Ich war auch kurz davor mir die zu holen. Hab mich aber dann im letzten Moment für die blaue entschieden.

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum. Bin 31 Jahre alt, wohne in Stuttgart und fahre seit letztem Jahr(2017) Motorrad. Die MT-07 ist meine erste Maschine und ich bin super zufrieden. Hab schon 14000 km runter ;) und da kommt noch mehr. Schwarzwald:herz

    Ich bin gespannt was in diesem Forum so abgeht.:kaffeemuede

    Gruß

    Eugen

    Hey Leute, danke schon mal für die schnellen Antworten.


    Ich suche weniger der Montageständer, sondern mehr den Adapter. Ich weiß nicht wie das Teil heißt und werde nicht richtig fündig für die MT.

    Racingadapter, Prismabuchsen, Montageständeraufnahme...?

    Es gibt die Möglichkeit direkt an der Hinterachse so einen Adaper einzusetzen, jedoch kann man dann das Hinterrad nicht mehr ausbauen. Dann gibts weiter vorne an der Achse der Schwinge die Möglichkeit einen Adapter zu befestigen. Was ist das für ein Teil?

    Meine Frage ist was ist das für ein "Adapter". Wie heißt der?

    Hallo,

    kann mir jemand sagen was für einen Adapter ich benutzen soll um die MT 07 mit einem Montageständer aufzubocken? Ziel ist REIFENWECHSEL!

    Die MT hat ja keine Löcher an der Schwinge wo man Prismabuchsen einschrauben kann. Also gibt es da eine andere Lösung für das Aufbocken.

    Die L-Aufnahme kommt auch nicht in Frage.

    Kann mir bitte jemand sagen wie das Produkt heißt, wo das montiert wird und wo ich es kaufen kann?

    Dankbar für jeden Tipp!:bier

    Gruß

    Eugen