Alles Gute auch von mir!
Beiträge von Scuta
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Wollte letzte Woche das 2x hupen. Leider geht meine nicht mehr.
Naja 800km bis zur 10000er. Dann gibt's frisches Öl, Batteriekabel und Hupen kann ich vielleicht auch wieder. Aber der Hupsound ist echt für'n Hugo...
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Verstaubte Fahrbahn, Gullideckel und zu viel Gas im 1. oder 2., bis du reagiert hast liegst auf der Schnauze ohne zu Wissen warum.
Ich hatte letztens einen mächtigen Slide auf verschmutzter Fahrbahn. Vorderrad und Hinterrad schmierten schön ab, Allmächtig ist der M7 auch nicht.
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Gute Besserung deiner MT. Dir ist ja nichts passiert!
Die Geschwindigkeit ist ja echt nicht viel. Da muss das Rindsvieh schon was helfen. Ganz kann ich es aber nicht ganz glauben das der Nippel Schuld für den Sturz ist.
Ist dir eventuell das Hinterrad einfach durchgerutscht beim Gas geben? War's ein High oder Lowsider?
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30% sinds aber nur wenn 25% übern Überlauf an der Tanke wieder raus rinnen.
Oda hast einen Seitenständer bei der Streety wie bei meiner Vespa damals?
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Ich bilde mir ab 5000u\m mehr Leistung ein. Zumindest bekomm ich das Baby mit 65 auch noch aufs Hinterrad. Schlechter ist die Leistung aber definitiv nicht geworden.
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Blaue Flecken und Prellungen sind Kampfspuren. Steifere Stiefel hätten aber schon geholfen. Ein gebrochener Zeh, kann auch an eine Bettkante passieren.
Gute Besserung von meiner Seite noch!
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Leider kauf ich immer viel zu viel .... Heute kam mein 3. Päckchen von meiner "Belohnung´s" Bestellung aus letzter Woche an. 2 oder 3 kommen noch...
Ich hoffe es passt. War ein Abtausch Artikel.
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Gibt irgendwo ein YT Video vom zerlegen. Sitz nur grad beim Türken und esse Pizza.
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Bei mir ist auch etwas Farbe unten. Hatte aber bei 8000km schon etwas mit den Daytonas geschrabbelt. Derzeit habe ich die Teile foliert, weshalb es mich nicht stört. Bin aber neugierig ob du es auch Garantie erledigt bekommst.
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Fragt doch einfach mal bei Harry um einen Preis an. Wo zig Leute zur Oktoberaktion um 390€ das Federbein gekauft haben! hareutec.de Fragen kostet ja nichts... Zur Not macht halt wieder eine Sammelbestellung. Wir hatten ja auch eine!
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3 Punkte fallen mir dazu ein, die sein könnten.
Es ist etwas im Mittelteil der Felge (innen) wo die Achse gesteckt wird.
Das Kettenrad schleift irgendwo gegen.
Die Kette sitzt einfach so Extrem schief am Kettenrad.Einfachste wäre bei der Kette anfangen. Teste dann mal nur per Hand den Freilauf des Hinterrades ohne laufenden Motor, ob ein Wiederstand vorhanden ist. Zur Not mal das Hinterrad ausbauen.
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Mitnehmen. Und du wirst in ganz Europa kostenlos zum Yamihändler abgeschleppt.
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Ich glaube die Federhärte. Original 8,5. Wirth 8, Wilbers? Ka.... steht aber irgendwo. Mit der Wirth wird das Ansprechen sensibler.
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Es liegt nicht daran, dass die Kette zu locker ist. Ich habe es vor 50 km gespannt. Es liegt daran, dass mein Originalauspuff zu leise ist. Das wurde hier schon mal diskutiert ich bin nicht der Einzige der das hört
Wenn die Kettenschlucht nicht passt. Klimpert es auch trotz gespannter Kette.
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Ketten Rasseln? Kette schon gespannt?
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Ähnliches Reifenbild bei mir nach 350km Heute bei feinsten Verhältnissen!
Ich habe auch etwas mit dem Luftdruck gespielt. Bei 2.9 Hinten hatte ich 2x wegschmieren... aber eher weghoppeln. Passte meinem Wilbers nicht, jetzt hab ich 2.6 drinnen. Vorne passt es mir aber noch nicht ganz, der Angststreifen ist größer als beim PiRo.... mal testen.
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Mach dir nicht so viele sorgen wegen der Kontrolle! Sag einfach Motorrad ist neu und das Federbein ist Original! Noch nie gehört dass das Federbein wen interessiert hätte.
Aber ja ich weiß dir geht es ums Prinzip! -
Alles Gute für die OP!
Ich hatte bereits ein ungutes Gefühl als ich das Röntgenbild sah..... mir ging es ja auch so. Nur das ich Gleich wo anders hin bin weil ich es nicht glauben wollte.
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Mein Gutschein von Metzeler ist auch heute gekommen! Danke Köbes!