Beiträge von Asti

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank schon mal für die Info.

    Das hört sich ja schon mal alles besser an, vor allem 7500 und dann vielleicht noch ein bisschen Zubehör oder Inspektion.

    Dann mal schauen ob ich einen Händler finde der diese Jahr noch eine hat und los werden möchte. :)

    Hallo zusammen,

    ich suche gerade eine Tracer 700 für meine Frau und wollte mal hören was ein realistischer Preis aktuell ist. Die HP von Yamaha ist ja sehr bescheiden.

    Ich würde am liebsten das 2019 Modell in Grau haben.

    Dafür ruft der Händler 8500,- auf. Zubehör: Motorschutz, Hauptständer und Heizgriffe für 500 Aufpreis.

    Die GT soll 9200,- Kosten.

    Alternativ wäre das 2018 Modell für 7700,- + 500 für das Zubehör. Hier stören bei der schwarzen die blauen Felgen. (Ich weiß nicht ob man das vielleicht mit dem Felgenspray ändern kann, beim Auto hält es ja 3 bis 4 Monate)

    8500 bis 9000 für eine 700er Tracer finde ich schon sportlich.

    Vielleicht habe ich ja nur noch nicht den richtigen Händler gefunden.