Beiträge von Bomber1899

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen. Ich fahre eine MT07Bj 2017 night fluo. Da das Heck so nicht anzusehen ist, muss ein kurzer KZH her. Nur welchen? Ich habe bereits einen für 80 Euro von ibex bestellt, diesen werde ich allerdings direkt zurück schicken, da hier nicht einmal die Aufnahme (4 löcher) zum Motorrad passt. Könnt ihr mir einen empfehlen der auch wirklich direkt montierbar ist, also eine passende Trägerplatte hat? Ideal wäre natürlich ein Link. Besten Dank für eure Hilfe

    Also bezahlt hab ich 6000 Euro. Es handelt sich um die night fluo Ausführung. Ich benutze sie nur privat wobei wir auch ne MT07 im fahrschulbetrieb haben. Ein paar umbauten werde ich machen, kennzeichenhalter und blinker allem voran. Hierzu werde ich euch noch mit Fragen löchern. Danke vorab

    Hallo zusammen! Mein Name ist Sascha, 30 Jahre alt und von Beruf Fahrlehrer (aber nicht dieser typisch spiesige den manche sich vorstellen). Ich habe mir letzte Woche eine neue MT07 Bj 2017 gekauft und hoffe das ich mit Fragen mich an euch wenden darf. Beste Grüsse