Beiträge von spiritsofmayhem

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielleicht gehe noch einen ticken geschickter mit Deinem Schülergeld um und lasse den M7 Reifen aus. Es gibt anderes Gummi für vergleichbares Geld aber mehr Nutzen in Form von Kilometern.

    Danke für den Hinweis^^ Ich schau mal noch Vergleiche zu den verschiedenen Herstellern durch, welcher Reifen denn so am preiswertesten ist.

    Wie sind denn die untenliegenden Spiegel so im Vergleich? Ich ärgere mich etwas über die Standardspiegel, da ich gefühlt nur meine Schultern sehe... :/

    Die Spiegel sind vieeel besser für meine Körpergröße (circa 1.83), da man die Schultern nicht mehr dauernd im Weg hat.

    Ich finde auch, dass die Highsider-Spiegel das Geschehen hintendran nicht so visuell verzerren wie die Standardspiegel.

    Von mir gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung für die Spiegel. ^^

    Ansonsten werde ich wahrscheinlich nicht mehr viel ändern. Höchstens ein paar Kleinigkeiten hier und da mal.

    Seit zwei Wochen fahre ich jetzt auch meine MT 07 Black EZ 2019.

    mt07-forum.de/gallery/image/5411/

    Geändert hab ich jedoch schon einiges :lachen

    Um genauer zu sein:

    - kurzer Kennzeichenhalter

    - Mini-Blinker

    - Zard Auspuffanlage (der ist krank!:mega)

    - LSL Lenker

    - Highsider-Spiegel + Highsider Dot Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel

    - DPM Warrior Windschild

    (Hab leider noch die Standardreifen, aber die kommen dann auch noch demnächst runter und werden mit Metzeler M7 RR ersetzt. :wuschig)

    Noch ein paar Infos direkt zu mir selbst:

    Ich heiße David, bin aktuell 18 Jahre alt und mach dieses Jahr mein Abitur.

    Wohnhaft bin ich in der Nähe vom Schwarzwald. :heil

    Bevor ich die MT geholt hab, bin ich eine KTM RC 125 gefahren, sprich ich hab jetzt seit 2,5 Jahren den Mopedführerschein.

    Ich bin mal noch so frech und mach ein bisschen Eigenwerbung:pfeifen: Instagram -> dxvxdhxh