Beiträge von Superburschi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus und Moinsen aus Hambuich

    Ich heiße Maximilan, bin 55 Jahre alt und hab mir Anfang Februar ne 2017er MT 07 als Zweitmopped gekauft. Eigentlich wollte ich ne Probefahrt mit der MT 10 machen. War aber kein Vorführer da. Der Verkäufer drückte mir den Zündschlüssel für ne gedrosselte MT 07 in die Hand, sah meinen skeptischen Blick und meinte nur grinsend: „Fahr mal ne Runde und Du wirst begeistert sein.“ Und er hatte Recht. Ich fahre jetzt seit 37 Jahren Motorrad und hab schon deutlich schnellere (und schwerere) Moppeds gefahren. Aber ich geb zu....dieses motorisierte gute Laune Spaßgerät hat es mir echt angetan. Ich sitze auch mit meinen 186 cm sehr bequem auf dem Teil. Ich wohne im Norden von Hambuich. Mein Revier ist die Holsteinische Schweiz. Sind ein paar Jungspunde und alte Säcke aus der Ecke hier vertreten? Vielleicht auch noch der eine oder andere Harley Fahrer, der sich, wie ich, so ne MT 07 als Zwotmopped, gekauft hat? :rocker