Beiträge von Mister7

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank für die Bilder, sehen schon mal alle cool aus, die minimini´s sind mir wahrscheinlich zu minimini ;)
    wäre cool, wenn ihr noch dazu schreiben könntet, wie groß der Aufwand war und ggf. wie viel das insgesamt gekostet hat? hatte gestern ne XSR gesehn, wo der gute Mann 400€ bloss für Teile ausgegeben hat, das ist schon ganz schön happig...
    cheers

    Ahoi, XSR-ler!! Ich würde gerne die Bauklötze an meiner vorne und hinten kleiner machen. Am liebsten wäre mir ja, wenn ich einfach per plug and play die original Blinker tauschen könnte. Aber einfach geht ja leider nicht immer...

    Und man sollte trotzdem noch erkennen, wenn ich blinke, also vielleicht auch keine minimini Teile...

    Bin gespannt auf Bilder! Danke dafür im voraus !

    Moin Leute
    ich bin kurz davor, mir den Evotech tail tidy für meine schwarze XSR 700 zu kaufen, finde den erstmal ne schöne Lösung ohne großen Umbau.
    Wie ist das bei dem Teil mit TÜV, ABE, E-Nummer, Teilegutachten-gedöns? Finde auf der Seite keine Auskunft...

    Danke im voraus :bier

    Moin Leute, alles Palletti? Danke für die Aufnahme, hatte mich ja schon mal kurz vorgestellt.

    Ich habe seit ein paar Wochen nun auch eine schwarze XSR700 von 2018 und bin mega happy damit, die ein oder anderen Umbauten schweben mir natürlich schon vor, aber als allererstes muss der "Nähmaschinen-Sound" verbessert werden!
    Ich weiß, es gibt hier schon das ein oder andere Thema bei Mt-07 UND XSR700 dazu, ABER die meisten scheinen mir nicht mehr sooo aktuell, es ging noch viel um Übergang Euro 3 zu 4/Rechtliches und welche Marken nun schon nach und nach was anbieten, aber eben nicht mehr topaktuell, weil jetzt gibt es ja schon fast alles als Euro4...
    Nun sollten die ein oder anderen von Euch ja schon Erfahrungen zu den Auspüffern haben und ich würde gerne nochmal aktuelle Meinungen hören. Dit wär so nett!!
    Es darf am liebsten eine Under-Body-Anlage sein und der Sound soll einfach bassiger werden, zu jeder Zeit legal und muss echt nicht zu laut sein, weil ick muss nicht immer und überall auffallen- Plus in Berlin fährt ne Menge Pozilei rum... verstehste.
    So- Die Akra scheint laut Berichten all diese Kriterien zu erfüllen, nur isses als Komplettanlage echt ne Ecke zu teuer :(
    Gibt ja noch den Zard, LeoVince Dual, Ixil Hyperlow, Shark DSX7, SC Project,etc. aber die scheinen alle Brüllaffen zu sein, klang auf jeden Fall danach in den alten Themen... GENAU deswegen bitte ich Euch tolle Menschen nach einem Update!
    Danke im voraus, Daniel aus Berlin

    PS: wenn das als neues Thema nicht erlaubt is, gerne sagen, aber eben vielleicht ja als Update ganz nett für alle Neuankömmlinge wie mich?

    Vielen Dank! Werde ich mir anschauen

    Ein anderen Kennzeichenhalter, kleinere Blinker und eine super 7 Front schweben mir vor, dann vielleicht noch ein brauner Ledersitz ... Die Gute ist schwarz :)

    Beste Grüße

    Ich bin neu hier also wollte ich mich mal vorstellen! Komme aus Berlin, bin in England vorher schon 2 Jahre mit ner 125er kymco pulsar rumgegurkt, dann letztes Jahr ne 26 Jahre alte 550er Kawasaki Zephyr gefahren und jetzt am Freitag ein Xsr700 Vorführfahrzeug von 2018 erstanden und gleich mal von Chemnitz mit Stau und Regen fast 4 Stunden nach Berlin gefahren. Mir war arschkalt, aber hatte trotzdem nen Grinsen die ganze Zeit über, weil das Moped macht einfach Laune!!! Hab die ein oder anderen umbauten im Kopf aber vorerst interessiert mich das Thema Auspuff :) das scheint ja kniffliger zu sein als vorher angenommen...

    Wie dem auch sei- Danke für die Aufnahme ick freu ma auf die Saison!! Cheers